Suche Frucht, die es in Hotels gibt!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also allein von der Farbe her tippe ich auch auf Papaya, würde auch zur Saison passen. Aber im Obstsalat ist das meistens schwer raus zu schmecken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Papaya sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura2104
06.01.2016, 18:53

Das dachte ich auch erst, aber als ich sie mir heute besorgt habe, war der Geschmack und die Konsestenz gans anders;)

0
Kommentar von NomiiAnn
06.01.2016, 18:55

Es gibt noch 2 Melonen, aber die sind auch nicht so rot.

Und naja je nach dem wo das war, kann die Frucht dort ganz anders schmecken. Gerade Tropus je Früchte kriegt man hier eigentlich nur nachgereift und nicht frisch und reif vom Baum. Aber ich überlege nochmal 😄

0

Sieht sehr nach Honigmelone aus :) Wenn es dich so interessiert, frag doch einfach mal beim Hotelpersonal nach xD 


Liebe Grüße Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura2104
06.01.2016, 18:44

Nein, das ist es leider auch nicht. Ich bin leider schon abgereist.

Trotzdem Danke:)

0

Da fallen mir nur Mango und Kaki ein.

Oder ist es Kimchi? Obwohl, Kimchi ist weiss, soweit ich weiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura2104
06.01.2016, 18:45

Nein, ist es leider auch nicht;)

Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?