suche fritz os 5.2x für 7330 sl

1 Antwort

Ich würde mich direkt an den Support von AVM wenden und kurz beschreiben warum Du die alte Firmware brauchst. Mir haben die Leute dort oft freundlich geantwortet und geholfen

hi

avm meint leider das sie die firmware nicht mehr zur verfügung haben 

zitat:

Guten Tag Herr faber,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support.

Die Firmwareversion 05.22 steht AVM-Support leider nicht zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Berlin

Alaleh Fathiyeh (AVM Support)

0

Probleme mit Entertain/fritzOS 6.80?

Hallo, ich habe gestern mein Telekom-Entertain-System eingerichtet, das lief auch alles wunderbar bis ich 'abschliesssend' meine fritzbox (7362 SL) von fritzOS 6.50 auf 6.80 upgegradet habe, seit dem hakelt das Bild bzw. der Media-Server bricht ab und mäkelt die Netzwerkqualität an.
- Ist das Problem bei AVM bekannt?
- Gibt es beim OS 6.80 eine Einstellungsmöglichkeit die ich noch nicht gefunden habe?
- wie funktioniert ein Downgrade bei der fritzbox (die fritzbox meldet sich immer, dass das vorhandene OS neuer wäre und bricht die Reinstallation auf 6.50 ab) und warum führen alle links von AVM die das erklären sollen ins Nirvana?

...zur Frage

Zwangstrennung von Fritzbox ändern

Ich möchte die Zwangstrennung von meiner Fritzbox 6320 mit der Firmware: FRITZ!OS 05.28 Firmware-Version: 104.05.28 zeitlich ändern. Ich hab schon einiges im Internet dazu gefunden, doch die Versionen scheinen unterschiedlich zu sein, da meistens von einem anderen Routermenü die Rede ist. Ich finde die Einstellung in meinem Menü nicht. Kennt sich einer von euch mit dem Router und der Version aus? Danke schonmal für Eure Antworten.

...zur Frage

Fritzbox 3762 sl Wlan Repeater möglich?

Kann man die fritzbox 3762 sl mit einem AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 verbinden? oder wie findet man heraus welche geräte kompatibel sind ? oder kann jede fritzbox den repeater nehmen?

...zur Frage

Wie bekomme ich die neuste Firmware auf meine Fritz!Box 7490?

Ich brauche eine ältere Firmware (so um OS 6.30) für meine Fritzbox 7490. Dabei bräuchte ich eine "reguläre" Version die ich manuelle installieren kann (nicht z.B. eine Downgrade-Datei von AVM). Momentan habe ich OS 6.20 auf meine Fritzbox und die neue (6.50) bekomme ich einfach nicht auf meine Fritzbox. Deshalb wollte ich versuchen ein Zwischenupdate zu machen, da aber auf den avm-Servern keine älteren Firmware verfügbar ist, wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte. Ach ja, automatisch kann ich leider meine Fritzbox auch nicht updaten; aber das ist ne längere Geschichte ;)

Schon mal im voraus Danke und hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt ;)

...zur Frage

Bleiben bei einem Firmwareupdate alle Apps und Daten bestehen beim Samsung Galaxy Ace 2 ?

Hallo,

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Das Smartphone meiner Frau Galaxy Ace 2 (Android 2.3.6) startet seit ca. 1 Woche ständig neu. Mann kann es mittlerweile gar nicht mehr benutze, da es alle 5 min. einfach neu startet. Jetzt habe ich überlegt, ein Firmwareupdate über Kies durchzuführen, um evtl. den Fehler dadurch zu beheben. Es wird mir auch eine neue Firmware angezeigt:

Aktuelle Version: PDA:LK2 / PHONE:LK2 / CSC:LK2 (DBT) Neueste Version: PDA:MG2 / PHONE:MG2 / CSC:MG2 (DBT) Größe: 513 MB.

Nun meine Frage: Welche Version ist das jetzt? Eine 4.x? und , oder ist danach alles futsch?

Danke im Voraus für eure Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?