Suche frischen und natürlichen Makeup- Look für den Sommer :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das so und mach einen knalligen Lippenstift dazu. HAst Du helle Haut, also so Schneewittchen-Typ? Da würde ein knalligen Rot gut aussehen, wenn Du weder Lidschatten noch sonstwas dazu machst ausser Tuschen, ist das nicht übertrieben. Aber lass das Rouge we

Ne, ich bin eher der dunkle Typ und hab Schokobraune haare ;)

0
@ichbinmelli

da würde ein hellsilbrig-goldener Lidschatten schön aussehen. Und kräftige Blautöne, auch als Kajal bringen das Braun total zum Strahlen

0

solange der Lidschatten nicht zu krass aufgetragen wird, bleibt es rellativ natürlich. (:

vllt einen lidstrich und den eben etwas weiter rausmalen

Ich bin ein Mann und habe es am liebsten wenn die Frauen ungeschminkt sind. Wenn du dich schminken Willst übertreibe es bitte nicht!!

Das sieht dann aus wie ein Kotzkübel ^^

tolle antwort, wirklich

0

Was möchtest Du wissen?