Suche freundliche Sitzung für Jobs auf Xbox One?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo YoshiMario,

da kann ich dir leider nicht helfen, schau doch vielleicht mal bei http://www.gta-5-forum.de/ da findest du bestimmt Gleichgesinnte.

Liebe Grüße

YoshiMario 17.01.2017, 16:41

Jou, da hab ich jetzt auch mal gefragt. Danke ;)

0

Es gibt da einen Trick dass du alleine in einer öffentlichen Sitzung bist. Einfach einer joinen wo Leute drin sind, dann das datum deiner Konsole kurz 1 Jahr zurück stellen, wieder rein in GTA. Dann solltest du alleine sein und kannst das Datum wieder richtig machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Tom

YoshiMario 17.01.2017, 16:39

Ich habe da ein wenig Bedenken. Nicht dass das irgendwie in Rockstars Augen unter Modding/cheaten fällt und ich gebannt werde.

0

Ich zocke immmer mit nem Kumpel auf Na 'geschlossenen, öffentlichen' Lobby :D

Aber wie er das hinkriegt, weiß ich nicht 😂 hab da nicht zugehört 😂😂👍

falls du Bock hättest/Hilfe brauchst, Adde einfach den acc: WaZyOne
Is mein Gt ^^

YoshiMario 17.01.2017, 16:40

Ich such auch mal bei youtube, da wirds ja sicherlich auch Anleitungen dazu geben.  

Aber danke fürs Angebot, werde gerne drauf zurückkommen ;)

0
WaZy0ne 17.01.2017, 16:44

okay passt :)

0

Was möchtest Du wissen?