Suche Freundin?wie bekomme ich e Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde echt noch warten, konzentrier dich auf andere Sachen. Erst als ich 16 wurde hab ich angefangen mich umzugucken, denn das was du in deinem Alter haben wirst wird keine richtige Beziehung, vermute ich mal. Denn die Mädchen sind in diesem Alter noch sehr unsicher.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
02.08.2016, 22:46

ok danke für die Antwort : :-)

0

Nur weil deine Freunde jetzt Freundinnen haben, heißt das nicht, dass es bei dir auch so sein muss;) Warte einfach ab und irgendwann wird schon eine kommen, in unserem Alter ist eine Beziehung ja eh noch nichts richtig ernstes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
16.09.2016, 22:46

hahahah hast recht ich war so dumm ^^

0

Der Tipp der am besten funktioniert: Versuche nicht verkrampft eine zu finden. Die meisten Freundinnen finden sich wenn man nicht nach ihnen sucht. Also entspann dich einfach und lass das Leben auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
02.08.2016, 22:46

danke für den rat

0

Was möchtest Du wissen?