Suche Freundin und bin dick wie soll ich es ihr sagen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann solltest Du etwas gegen Dein Dicksein unternehmen - nicht nur wegen der Mädels, sondern vor allem auch wegen Deiner Gesundheit

naja ich glaube zwar nicht das du älter als 12 bist...aber wenn du eine richtige beziehung willst und du ein passendes mädchen findest wird ihr das wohl mehr oder weniger egal sein ob du dick bist

Du musst dich nicht iwi verstecken oder so, wenn du eine Freundin hast die dich wirklich liebt dann wird es ihr egal sein wie du ausschaust :)

Fr4akdo3000 13.02.2016, 22:05

Habe ja noch keine Suche erst eine

0
FragNeKo 13.02.2016, 22:06
@Fr4akdo3000

Ja aber wenn du dann eine hast dann must du dich nicht irgendwie vor ihr verstecken ;)

0
Fr4akdo3000 14.02.2016, 10:53

Alle schauen nur auf das Aussehen weil ich habe schon einmal eine gefragt

0
FragNeKo 14.02.2016, 13:19
@Fr4akdo3000

Also ich muss erlich zugeben, ich schaue auch auf das Aussehen. Aber das tut glaub ich jeder. Da ich aber auch nicht gerade ein spargel bin sondern so durchschnittlich, verlange ich auch nicht von anderen das sie dünn sein müssen. Das kommt glaube ich immer aus die Person an. Ausserdem ist der Charakter viel wichtiger als das Aussehen weil man möchte ja nicht mit einem voll gutaussehenden Jungen zsm. sein der dich dann irgendwie behandelt als wäre man ein Stück dreck :D

0

Was ist daran schlimm?
Wenn du eine Freundin haben möchtest,
kriegst du wenigstens keine oberflächliche Txssi. 

1. glaub mir das ist nicht so wichtig für die mehrheit der mädchen- das gesamtbild sollte stimmen
2. wenn du eine gefunden hast wird sie nicht einen sixpack erwarten also das ist wohl das kleinste problem

Schäme dich nicht wenn du eine Freundin gefunden  hast die dich wirklich liebt dann wird es ihr egal sein (: ♡

Erstmal musst du bis dahin ja eine Freundin haben 😅

Schämme dich nicht,wenn du die richtige hast/findest,würde ihr das mit deinem Bauch egal sein.

Aboutme9

Was möchtest Du wissen?