Suche freundin über ein datingseite für tenager?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo.
Du findest bestimmt eine Freundin. Nicht aus dem Internet, sondern im Reallife. Vielleicht sitz sie oft im gleichen Bus oder sie hänselt dich nur um dazu zugehören.
Warte erstmal ab bis du 14 oder 15 bist.

-Ich

Findest du das nicht ein bisschen früh dich auf so einer Seite anzumelden? Das ist doch auch nicht ganz ungefährlich. Ich würde dir davon abraten.Die richtige wird schon kommen. Nur Geduld.

Lass das erst mal mit den datingseiten.
Versuch es lieber so weiter denn im Internet sind die Mädchen auch nicht anders drauf.

Naia ob ds eine gute Idee ist... Ausserdem gibt es ds glaub garnicht und das ist auch gut so denn mit 13 ist man zu jung und es ist auch zu gefährlich..

Du wirst schon Frauen kennenlernen .. such doch mal einen Artzt auf wegen der Akne (ist ja eigentlich nicht schlimm du kannst nichts für) 

Lovoo
Aber mit 13?!?! Du hast noch viel Zeit ;)

Google doch mal nach Dating-Seiten ich bin sicher das dir das helfen wird :)

Sonst gibt es Seiten wie z.B. friendscout24, parship oder Elitepartner

Man genieß erstmal deine Zeit mit dir. Später kannste immer noch nach einen Partner suchen. 

In diesem Alter muss man noch nicht auf eine Datingseite. Zudem sind so gut wie alle ab 18.

Was möchtest Du wissen?