Suche Freundin aber finde keine. Was kann ich tun?

12 Antworten

Weißt du Leo (Darf ich dich so nennen?) es gibt keine hässlichen Menschen, nur unterschiedliche Geschmäcker.

Es leben ca. 600 000 Menschen in Stuttgart, Männlein wie Weiblein, die Tatsache das da nicht ein Mädel dabei ist was etwas für dich empfindet ist hierbei ziemlich gering, oder?

Das wichtigste ist das du dir nicht so einen Druck machst! Das bringt nichts! Sieh es entspannt an, geh mit Freunden auf Veranstaltungen, probier Hobbys aus, sei nett und freundlich, ansonsten benötigt es nur ein bisschen Magie und du hast einen Partner!

LG


Mach dir keine sorgen du hast dein ganzes leben noch vor dir so geht es doch jedem mal ich bin auch noch in diesem alter(weiblich) aber mach dir lieber erstmal gedanken über die schule und über deine zukunft es gibt für jeden den richtigen partner du musst nur gedult haben hoffe ich konnte helfen

Wenn Du krampfhaft suchst klappt es so oder so nicht. Du kannst nichts erzwingen. Irgendwann wird schon die richtige kommen. Alles braucht seine Zeit. Wenn Sie Dich wegen deinem Aussehen nicht wollen, dann ist es auch nicht die richtige.

Was möchtest Du wissen?