Suche Freundin ._. bin 15

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich glaube, dass dein größtes Problem ist, dass du keine richtigen Freunde hast mit denen du etwas unternehmen kannst.

Ich würde an deiner Stelle eher zuerst dieses Problem in den Griff kriegen, darauf bauen viele Sachen auf, vor allem in diesem Alter.

ballu11 09.02.2015, 22:51

Und wo bekomm ich freunde her ._.

0
Aukro123 10.02.2015, 09:42

Schule oder Vereine

0

Hi :) Ich bin ein Mädchen und hab mit 16 meinen ersten freund, es ist nicht schlimm in deinem alter noch keine Freundin zu haben, natürlich kann ich verstehen das du das gerne möchtest, mein Freund ist 21 und ich bin seine erste Freundin... Es hat ihn auch ziemlich fertig gemacht, aber ehrlich gesagt, funktioniert das mit der Freundin nie, wenn man sie sucht, als mein Schatz aufgegeben hat zu suchen haben wir uns getroffeb und es hat gefunkt, Und ich hab auch keinen gefunden als ich gesucht hab, erst jetzt, wo ich nicht mehr gesucht habe, hab ich ihn :)

Wir haben uns über meine beste Freundin kennen gelernt und waren zusammen feiern, nimm dir einfach einen Kumpel und geh mal raus, ich hab auch nicht viele Freunde in der schule, passt einfach nicht ich bin denen zu direkt 😅 naja

Unternimm etwas, am besten mach einen Tanzkurs! NEIN DAS IST NICHT SCHWUL, immerhin hast du da 90minuten am Stück ein Mädchen im arm und ihr hab direkt ein Thema ;)

Lg

Wenn du krampfhaft nach einer suchst wirst du keine finden sweetheart. Lehn dich einfach zurück , sei natürlich und sie werden von allein auf dich zukommen :)

Ruf beim Nuttenservice an :p Die kann für 4 St. deine Freundin spieln' Nein spaß , also such nicht krampfhaft nach einer , sie wird schon irgendwann sicherlich kommen ;) glaub mir !:)♡

..es gibt Leute, die warten mit 25 noch..Lieber warten auf die eine, als tausend Falsche. Du hast noch viel Zeit..''Wo sich Mädchen aufhalten'' Selbst wenn, dann such doch eine, die deine Hobbys hat..

Es gibt sowas... Es nennt sich... Draußen! Geh in die Disko oder so, oder suche dir ein Hobby, mit Leuten, die sich regelmäßig treffen.

Klar, ich bin da...Meld dich...Oder so.

ballu11 09.02.2015, 22:45

Netter Versuch ;D solltest aber nicht zuerst n kommentar kommentieren wobei du schreibst dass du 20 bist ;)

0
Tragosso 09.02.2015, 22:46
@ballu11

Ich bin ja auch 20? xD Daran hat sich nichts geändert.

0
Tragosso 09.02.2015, 22:51
@ballu11

Niemanden haben und dann auch noch Ansprüche stellen, jaja xP Spaß beiseite.

Die anderen haben schon Recht, du musst erstmal da raus kommen und Leute kennenlernen. Dann ergibt sich das von selbst.

0
ballu11 09.02.2015, 22:54
@Tragosso

Gut aber wo lern ich leute kennen ._. Ich hab die lezten 5 jahre meines lebens vorm pc verbracht was ich verdammt hart bereue ._.

0
Tragosso 09.02.2015, 22:55
@ballu11

Kommt drauf an, was du gern tust. Ich kenn das selbst, einfach ist das nicht. Lernt man nicht im Internet auch hin und wieder Leute kennen?

0
ballu11 09.02.2015, 23:07
@Tragosso

Ich zock gerne xD ... anonsten ... klingt jetzt n bisl assi aber ... tu ich ma gerne einen trinken ... als ich letztes jahr mit meiner mutter am rock am ring war hab ich an einem tag so von 16:00 bis 1:00 2l colabier getrunken und joa des mochte ich xD seit dem tu ich gelegentlich wenns was zu feiern gibt was trinken... meine mutter hat auch nichts dagegen (solange ichs nicht übertreib) ... da ich aber noch nicht 16 bin kann ich schlecht in ne kneipe etc gehen ... und da werden auch wahrscheinlich wenige meines alters sein :D Danke übrigens für die Ratschläge c:

1
fasget 09.02.2015, 22:55

ich auch haha

0

Du bist 15, sitzt eigentlich nur zu Hause herum, .... Wie sollte, das Mädchen was Du suchst, sein?

ballu11 09.02.2015, 22:39

Keine Ahnung :D ganz normal halt :D

0
Phantom15 09.02.2015, 22:41
@ballu11

Du meinst das sie natürlich sein soll?! Optisch, oder Charakterlich, oder beides?

1
ballu11 09.02.2015, 22:46
@Phantom15

Beides ... also klar fänd Ich es besser wenn sie gut aussehen würde :D

0
nosaj 14.02.2015, 19:59
@ballu11

"Normal" Diesem Begriff gibt es nicht, da jeder Mensch individuell ist...

0

irgendwelche sozialen netzwerke :D und ansonsten einfach warten und nichts erzwingen. ich hab auch keinen freund und warte einfach :)

Warte auf die Richtige

Was möchtest Du wissen?