Suche Freunde bin 15 Jahre alt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du hast doch bestimmt hobbys und wenn du zB eine Sportart gut findest und in einen verein gehst findest du weitere Leute, die dein Interesse teilen. Solche sachen verbinden Menschen. Sonst kannst du dich ja in deiner Schule umsehen, nach jemanden, der dir nett oder so erscheint. Um dich herum gibt es bestimmt Menschen, die gute freunde für dich wären. Du musst dich nur umsehen, dich trauen sie anzusprechen und versuchen durch die Fassaden der Menschen zu schauen. Nur mut, dass schaffst du schon :)

Angel2102 25.08.2012, 13:16

Danke das ihr mir helfen wollt :) mein problem ist nur das wenn ich in ein Verein gehe oder in der Schule das die meisten ja schon freunde haben und ich mich nicht traue die anzusprechen und mir dann voll blöd vorkomme das ich keine freunde haben und die haben ja auch ihre eigenen freunde dazu habe ich einfach kein Selbstbewusstsein :(

0
peacefreedom 25.08.2012, 13:23
@Angel2102

Verstehe...... hm.... Weißt du, wenn die freunde haben, ist das nicht wichtig. Ich meine egal wie viele Freunde man hat, kann man immer noch neue freunde finden. Und wenn du zu schüchtern bist, denk daran: Du bist ein Mensch, wie jeder andere und du hast Stärken und Schwächen. Denk an deine Stärken. In solchen Situationen, denke ich immer: Tu es einfach! Ich meine, du hast nichts zu verlieren. Ich bin mir sicher, wenn du dich zusammenreit, kannst du dich überwinden! Entweder gehen sie darauf ein und du hast neue freunde oder es bleibt so wie es ist. Sonst kannst du ja auch langsam anfangen und dich steigern- dh sie zb anschreiben und irgendwann ansprechen. Das schaffst du schon, glaub nur an dich :)

0

Mir geht es genauso Ich bin auch 15 und suche Freundinnen in Berlin,in der Grundschule hatte ich eine Freundin,sie hat mich verlassen und wollte dann nichts mit mir zu tun haben,danach ging ich auf eine neue Schule von der ich bald weg musste,weil ich dann mit meinen Eltern nach Russland gefahren bin.Ich habe auch das Problem und weiß einfach nicht was ich machen soll.Ich war auch sehr schüchtern in der Schule und habe nie was gesagt. Immer wenn ich daran denke das ich keine Freunde habe muss ich heulen.

Appl1 03.03.2015, 18:15

Wollen wir uns mal kennenlernen?

Ich Komme auch aus berlin.

0

Du weist das das mit "ich suche freunde" ein wenig seltsam klingt oder? xP Trotzdem will ich mal nicht so sein.. 1. sry wegen deiner freundin und 2. Gibts denn in deiner nachbarschafft keine in deinem Alter? Wenn ja, sprich sie doch mal an. Also ich gehöre in der Kategorie Zocker und somit mache ich mir halt freunde durchs Spielen :P Aber ich habe natürlich auch freunde in der schule gemacht und das schon seit ich in der ersten war.. Mein Problem ist allerdings, ich habe leider niemanden der noch überhaupt in der nähe von mir wohnt.. denn irgend wann sind meine Freunde auch immer irgend wie weg gezogen oder falls mal net meine freunde dann war ich der der am ende umzog. Trotz allem spreche ich noch mit Freunden über Skype oder eher am meisten Teamspeak, und mit zocken macht es noch mehr laune ;D Du kannst ja auch mal schauen ob du irgend wie in einem Verein beitreten könntest oder in einem Jugendtreff, da kann man auch freundschaften schließen ;)

So viel zu meiner erfahrung ;P

Hi geht mir genauso wie bei dir ich habe zwar freunde aber die weit weg wohnen in der nähe habe ich auch keine und bin schüchtern ich kann dich verstehen bin auch 15 und in der 10.Klasse wir können ja freunde werden wohne in Köln und suche auch neue Freunde :)

Hey Angel:) Habe es zwar erst jetzt gelesen, aber vielleicht hat sich bei dir ja schon was getan worüber du berichten kannst.

 Mir geht es genau so wie dir bin auch 15. Ich bin auch ganz alleine. War schon in diversen Kursen, aber da gab es immer schon Gruppen.

Kannst mir gerne schreiben:)  

Mir geht es ganau so: Komme auch aus Berlin,bin auch 15.Habe auch keine Freunde.Bin auch sehr sehr schüchtern.In der Klasse traue ich niemanden anzusprechen.Habe ganau das selbe Problem. Meine allerbeste Freundin mit der ich am Wochenende oft ausgegangen bin hat mich verlassen und seit dem fühl ich mich einsam.

Du könntest dich in einem Kurs anmelden wo du auch neue Bekanntschaften machen würdest ;)

okey,ich glaube nicht wirklich dass sich hier jemand meldet,der mit dir eine online freundschaft knüpfen möchte.An deiner Stelle würde ich mir neue leute aus meiner klasse oder aus dem Umfeld finden.Wenn das auch nicht klappt,bleibe ich lieber alleine,als falsche oder halbe freunde zu haben!

Schreib mir mal eine Nachricht. ^_^

Tut mir leid, aber hier wirst du keine Freunde finden...es ist nicht sinnvoll im Internet freunde zu suchen, wieso freundest du dich nicht in der Schule oder so mit anderen an ?

Was möchtest Du wissen?