Suche Freund, aber keiner will mich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du normale freunde meinst geh doch in ein Verein musst halt mit den reden und so

Schreib einfach mal mit einem, dass ist für die meisten einfacher als zu sprechen, so lernt ihr euch besser kennen, trefft euch vielleicht,...

und wenn es dir zu schwer fällt bzw du zu schüchtern bist finde ich gibt es nichts daran auszusetzen nicht persönlich zu sprechen sofern evtl zu schreiben

Du bist scheinbar noch sehr jung.

Lass dir Zeit und bitte sei vorsichtig mit den Leuten hier, die schreiben, dass sie dich wollen, nicht alle Menschen sind nett und es gibt auch durchaus Menschen, die dich ausnutzen könnten und zu Dingen bewegen könnten, die du gar nicht möchtest.

Bleib am Ball, App-mäßig am besten

alleine das du beim erst besten melde dich geschrieben hast

zeigt entweder du bist nen fake

oder hast echt riesen große zweifel an dir selbst.