Suche Frettchen 10 Wochen alt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du scheinst dich nicht sehr über Frettchen informiert zu haben, denn 1 Frettchen kannst du dir nicht zulegen, das ist Tierquälerei und verboten (zum glück)

Du musst dir mindestens 2 anschaffen, besser aber noch 3.

Ich hoffe keiner hier hilft dir "auf die schnelle" an Frettchen zu kommen. Denn wenn du schreibst du "brauchst es zu Weihnachten" klingt das für mich als läge dir nichts an dem Tier selbst sondern als wolltest du nur was zum "herzeigen" an Weihnachten, aber ist dir auch klar das Frettchen ganze Futtertiere wie Ratten, Hasen und Küken fressen?

Falls ich dich jetzt zu unrecht "beschuldige" dann schonmal sorry, aber klingt wirklich so als hättest du keinen Plan von dem was du da vor hast, und am ende sitzt ein weiteres verhaltensgestörtes Frettchen im Tierheim :(

lg Deamonia

Was möchtest Du wissen?