Suche Freizeitpark für Jugendliche 14+

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Phantasialand, Europapark, Skyline Park, Heide Park!

Ich persönlich würde dir den Europapark empfehlen:

Gute Achterbahnen, super Attraktionen, lustige Shows!

Phantasialand !?

Aber Moviepark oder so, ist relativ langwelig, finde ich. Nicht so viele Fahrgeschäfte wie im Phantasialand.

Heidepark ist auch zu kinidisch finde ich.

Es gibt so viele freizeitparks mit geilen achterbahnen wie europapark und heidepark die kennst du doch oder findest du die kindisch

Europapark, Skilinepark, Heidepark Kann man überall gute Achterbahnen fahren, es gibt Hotels und sie sind halt einfach geil

<3 LG Franzi

Europapark - (Jugendliche, Freizeitpark)

Ich kann bedenkenlos den Heide Park Soltau empfehelen,

der ist in jedem Alter der richtige.

europapark . Rust - Heidepark in Soltau......kommt doch ganz drauf an, in welchem Teil deutschlands du suchst

Der Heide-Park Soltau : D

Legoland? Oder zu kindisch?

europa park o0

Was möchtest Du wissen?