Suche Freizeitbeschäftigung :)

9 Antworten

Vlt. fängst du an zu malen .......ich male ab und zu malen nach zahlen ....natürlich musst du dir dann ein motiv aussuchen das dir gefällt und nicht ganz so einfach ist .Macht spaß man wird abgelenkt und am ende kommt ein super ergebniss dabei raus :)

Wenn Nachbarn im Urlaub fahren wollen Mülltonnen rausstellen, Postkasten leeren,Blumengiesen undso zeugs bringt auch kohle.

Geh und Stadion zu deinem lokalen Verein! Engagier dich als Fan!

Finanzierung bei einem E-drum?

Ich kann mir ein E-Drum Finanzieren (lassen?). Ich habe allerdings immer alles sofort bezahlt ohne raten und Finanzierung. Jetzt möchte ich ein E-Drum kaufen allerdings würde mich das mal interessieren wie das mit der Finanzierung läuft?

...zur Frage

Was kann ich mit so viel Freizeit anfangen?

Ich gehe eigentlich immer, von Mo-Fr von 6 bis 14.30 arbeiten. An Wochenenden habe ich frei.

Momentan habe ich Urlaub und ich möchte nun wissen, was ich in meiner Freizeit tun kann.

Ich weiß, es gibt vieles was ich tun könnte, aber ich kann mich nicht entscheiden bzw. mir wird einfach zu schnell zu langweilig.

Also erst mal, was ich in meiner Freizeit mache: Ich zocke überwiegend mit Kollegen an der Konsole. Das geht dann ca. 2-3 Stunden wenn es hochkommt... Ich lese ab und zu ein Buch (vielleicht eine halbe Stunde, schaue mir Youtube-Videos an (1 Stunde)... ich bete (ca. 5x 15 MInuten, wenn ich die Zeit dazu habe lese nach jedem Gebet Kuran (15 Minuten) Ich gehe spazieren (halbe Stunde)

Da momentan Ramadan ist, ist nach all diesen Aktivitäten sense. Ich setze mich vielleicht auch mal vor den Fernseher oder lege mich kurz hin und so, aber mehr ist da dann wieder nicht.

Ich sah gerade auf Youtube ein Video in dem der Kommentator etwas über Kreativität und Malen/Zeichnen/Texten sagte, daraufhin stellte ich mir die Frage: Was mache ich eigentlich kreatives? Ist es kreativ, wenn ich vor dem PC sitze? NEIN, absolut nicht... also?.... Aslo was tun? Kann mir jemand helfen? :( Listet mal bitte ein paar Sachen auf, die ich tun könnte...

...zur Frage

Ist das Bewerbungsschreiben in Ordnung (Gestalter visuelles Marketing)?

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Gestalter für visuelles Marketing

Sehr geehrte Frau Pipikakaloch

wie ich unter Ihrer Homepage erfahren habe, stellen Sie für das Jahr 2017 einen Auszubildenden zum Gestalter für visuelles Marketing ein. Da Sie kreative Köpfe mit handwerklicher Begabung und Spaß an Mode und Trends suchen und ich mich mit diesen Eigenschaften sehr gut identifizieren kann, bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz in Ihrer Filiale.

Derzeit studiere ich an der mimimi Universität im Fachbereich Maschinenbau. Doch nun suche ich eine neue berufliche Herausforderung und eine Aufgabe mit Perspektiven für meine Zukunft. Da der Beruf als Gestalter für visuelles Marketing handwerklich - kreativ ist und meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht, habe ich großes Interesse an einem Ausbildungsplatz in diesem Bereich.

Das künstlerische Gestalten und Entwerfen hat mich schon immer interessiert. Auch Schulfächer wie Kunst oder Vorlesungen wie Design haben mir sehr große Freude bereitet. Da ich nicht nur kreative Ideen sondern auch Sinn für Farben und Formen habe und dazu noch ein Händchen für die praktische Gestaltung, bin ich davon überzeugt, das der Beruf als Gestalter für visuelles Marketing genau das richtige für mich ist und verspreche mir gute Chancen für meine berufliche Zukunft.

In meiner Freizeit zählen, Fotografieren, Gitarre spielen und Fechten zu meinen Hobbys. Neben handwerklichem Geschick und Kreativität bringe ich Kenntnisse im Umgang mit mehreren Sprachen die Benutzung von Photoshop sowie den guten Gebrauch mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und den gebräuchlichen Kommunikationsmitteln.

Ich freue mich sehr, wenn ich Sie in einem persönlichen Gespräch davon überzeugen kann, dass Sie mit mir einen motivierten , engagierten und lernwilligen Auszubildenden gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie finde ich meine Kreativität wieder?

Hello, Es fühlt sich so an, als ob meine Kreativität einfach weg wäre. Abgehauen. Keine Ahnung wohin und warum. Früher konnte ich alles: malen, zeichnen, Texte und Songs schreiben genauso wie Ideen für Bücher haben. Ob das alles so gut war, ist die andere Sache. Aber ich konnte es noch. Wenn ich mich jetzt an meinen Schreibtisch setzte kommt NICHTS. Egal was ich versuche. Ich bin so motiviert aber es kommt keine Kreativität..... Was kann ich nur machen?

LG Isa

...zur Frage

Roland E-Drum Gummi Pads oder Mesh Pads

Hey Leute,ich möchte mir ein Roland E-Drum zulegen. Soll ich lieber Sparen und mir ein TD-9 mit Mesh-Pads holen oder mit Gummi Toms???MfG TDMuffin

...zur Frage

Mir ist Zoo langweilig was kann ich tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?