Suche freie internet Zeitung, in der man einen Artikel kostenlos veröffentlichen kann

4 Antworten

Was verstehst Du unter einer Intenet-Zeitung? Und was unter einem Artikel?

Geht's um Themen, die auch andere Leute interessieren? Erwartest Du ein Honorar?

Versuchs mal bei der Huffington Post (huffingtonpost.de), die nehmen gerne was für lau (und verdienen natürlich bärig daran - kein Wunder, zählt ja auch zu Hubert Burda Medien).

Oder bei Pagewizz (https://pagewizz.com/), die zahlen sogar für einen leidlich gut geschriebenen Artikel, so um die 5 bis 20 Cent. 

auf "http://www.pl19.de" kannst Du Deinen Artikel veröffentlichen. Der Artikel wird gleichzeitig bei Twitter mit veröffentlicht, muss aber der Wahrheit entsprechen, kein Rassismus, Sex, u.s.w.

Ist ja gut und chic, aber was erhoffst du dir davon? Wenn jeder reinschreiben kann was er will und die Quellen nicht geprüft werden, wie glaubwürdig ist dann so eine Zeitung?

Ein paar internationale Seiten kannst du ja hier finden: http://theopensourcenewspaper.org/

Aber wenn du journalistischen Spürsinn entfalten möchtest, dann doch eher in einem Blog, die sind angesehener bzw akzeptierter. Je nachdem, ob du nur dich selbst trainieren oder wirklich Informationen an den Mann bringen willst.

Viel Erfolg! ;)

Was möchtest Du wissen?