Suche Freeware zum Collagen erstellen

2 Antworten

Photoscape, Gimp und Picasa 3 sind alles gut. Natürlich haben sie auch Nachteile. z.B Design nicht besonders attraktiv, komplizierte Installation usw. Wenn du individuelle Fotodrucke, Kalender, Grußkarten mit vielen schöne Vorlagen, Hintergründen und Effekten gestalten möchst, empfehle dir das Programm. Wondershare Photo Collage Studio 2011, schau mal hier http://www.wondershare.de/produkte-detail/photo-collage-studio.html

Picasa - ist komplett kostenfrei. Hat sogar eine direkte Collagen-Funktion. Ansonten versuchs mal mit Gimp.

Suche Programm zum Videodatein verbinden.

Hallo Community, ich suche ein Programm um mehrere Videodateien (AVCHD) zu einer zu verbinden. Vorzugsweiße Freeware, die das auch ohne Qualitätsverlust hinbekommt ;) Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Gelöschte Fotos wiederherstellen (Samsung Galaxy S3 Neo)?

Hi,

ich tüftle nun schon seit einiger Zeit daran herum, Fotos mit einem PC-Tool wiederherzustellen, die ich auf meinem Samsung Galaxy S3 Neo ausversehen gelöscht habe. Ich habe nun einige Tools probiert. Erfolg hatte ich bisher keinen. Außerdem suche ich ein Freeware-Tool... ich möchte kein Programm kaufen. Weiß jemand, wie das geht (am besten mit Freeware)? Vielen Dank!

...zur Frage

Software zum Pixel verfeinern

Moin,

Ich suche ein Programm mit dem man die Pixel von Digitalfotos verfeinern kann. Sollte auf Deutsch sein und nach möglichkeit freeware.

...zur Frage

MP4 VideoDateien zusammenfügen

Hallo,

ich haben einen HD Camcorder welcher die Videos in MP4 speichert. Leider erstellt er beim pausieren jedesmal eine neue Datei.

Ich möchte diese jetzt zusammenfügen, sodaß ich immer nur einen Film habe.

Mit welcher kostenlosen Software kann ich dieses machen ohnen einen nennenswerten Qualitätsverlust zu haben?

...zur Frage

CD/DVD brennen - mit Menü

Hallo zusammen :-) ,

ich suche eine Software (Freeware oder Trial) um eine CD zu brennen oder ein CD Menü zu erstellen. Der Plan ist es einige Videos und Fotos auf eine CD zu packen und diese aber über ein Menü abspielen zu lassen. Soundeffekte sollten auch einfügbar sein.

Bsp.

  • Wasserwelt

  • Freizeitwelt

  • Tierwelt

Je nachdem auf welchen Navigationsknopf man drückt, soll man zu den jeweiligen Filmen kommen.

Herzlichen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?