Suche Free-to-Play Game oder ähnliches...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi FreieSeele!

Vielleicht hilft dir mein Youtube Kanal weiter: https://www.youtube.com/user/SLacerdaTavares

Dort beschäftige ich mich seit längerem mit Free2Play Games und mache Reviews, First Looks und andere Videos dazu. Vielleicht findest du dort ja das ein oder andere Game was dir noch zusagt!

Grüße

Refaser

Danke Refaser

Werde mich gleich mal durchklicken und schauen.

0

Mal komplett was anderes wie alle anderen empfehlen. Sie dir mal World of tanks an ist recht interessant und man kommt auch ohne Geld auszugeben recht gut klar.

Vielleicht DC Universe Online? Da kann man seinen Held frei gestalten. Saß selbst eine gefühlte halbe Stunde an meinem Charakter bis ich endlich angefangen habe :-D

Auf Anhieb fällt mir sonst leider keins mehr eins.. ich werd nochmal schauen