Suche Frauentausch Folge (afrikanische Familie)
Hallo, es geht um eine Folge (wahrscheinlich ziemlich alt), in der eine afrikanische Familie ist, und eine deutsche Tauschmutter kommt. Sie haben viele Kinder und sind sehr gut (viell. auch bisschen streng) erzogen. Sie lernen frühs und abends für die Schule, aber haben trotzdem Spaß. Die deutsche ist entsetzt, und geht zu nem Rechtsanwalt, und beschwert sich über die Erziehung der Kinder, doch dieser meint, dass die Eltern ein Geschenk vom Staat bekommen sollte, dass er seine Kinder so gut erzieht.
Die Familie lebt glaub ich sehr durchschnittlich, obwohl der Vater glaub ich Architekt ist, sie dürfen auch glaub ich kein TV gucken.
Wer weiss welche Folge es ist? Danke euch!
1 Antwort
Ich schaue solche Serien nie an, aber wenn Dir hier niemand weiterhelfen kann versuche es doch mal bei onlinetvrecorder.com. Die haben ein TV Programm, das man rückwärts blättern kann. Dann müsstest Du einfach die Folgen rückwärts anklicken und die Beschreibungen durchlesen. Vielleicht kannst Du so fündig werden. Eine andere Möglichkeit wäre, den Sender anzuschreiben.