Suche Frauenärtzin in Hamburg?

2 Antworten

http://www.kvhh.net/kvhh/arztsuche/index/p/274

wenn du etwas runterskrollst, kannst ein Stadteil eingeben und die Fachrichtung.

Meine Ärztin war in der Langen Reihe 39, ist aber schon lange im Ruhestand. Ich erinnere mich, dass sie versprochen hatte, für eine gute Nachfolgerin zu sorgen.

1

Da helfen google und gelbe Seiten

Naja, gelbe Seiten kann mir keine Auskunft geben, wie gut die Ärztin ist.

0
@Kathlena98

Das kann dir niemand vorher sagen. Du machst nen Termin. Lässt dich untersuchen und merkst dann schon ob es für dich passt oder nicht

0
@SandyDM

Das kann ich nur teilweise verstehen. Natürlich kann man sagen, ob eine Frauenärtzin schlecht ist oder gut. Denn wenn du bei einer Untersuchung bist oder allgemein ein Termin und die Ärztin da schon unfreundlich ist, dich schnell einfach nur durch haben will und keine abtastung der Brust macht(was ich suche), weiß ich Ja, dass diese definitiv nichts für mich ist. Da muss ich mich nicht mehrfach von unterschiedlichen Frauen untenrum anschauen lassen. Ein paar gute Meinungen, dann kann ich dahin und brauch keine Monate zum suchen o.O

0
@Kathlena98

Du hast doch einen Mund und kannst beim Vorgespräch mit der Ärztin sagen, was du willst.

0

Was möchtest Du wissen?