Suche Frauen zum reden die jetzt auch schwanger sind und 44 jahre sind?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r joeris,



gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

 

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ich kenne das, bin zwar 39 Jahre jung gewesen bei meiner Schwangerschaft aber du bekommst auch da den Stempel "Risikoschwanerschaft". Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass im Internet keine Muttis in deinem Alter herumschwirren.

Was kann ich dir sagen, laß dich nicht verrückt machen, höre auf Deinen Bauch.

 

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht 44, war aber in Etwa in diesem Alter schwanger. Kann ich Dir mit irgendetwas helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joeris
22.03.2011, 18:34

Alle machen mich verrückt...ich bin zu alt im internet finde ich nicht so ALte Mütter ..lol weil ich auch viel angst habe wegen allem immom;O(((

0

Ich würde dir empfehlen bei google nach sämtlichen Mutti-Foren zu suchen die du finden kannst, da wirst du sicherlich fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joeris
22.03.2011, 18:34

hab ich schon ..nix..

0

Was möchtest Du wissen?