Suche Frauen wie Amelia Erhard?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du weißt hoffentlich, daß A.E. aus purer Berechnung geheiratet hat, um an Geld für ihr Hobby zu kommen. Sie war unfähig feste Bindungen einzugehen und hielt keine Sache lange durch, wenn es mit einer Verpflichtung verbunden war. Nur wenn es um das Fliegen ging, konnte sie sich überwinden durchzuhalten.

Schon früh hatte sie Aufnahme in die Frauenbewegung gefunden. Diese bestärkte sie darin, daß an allen Widerständen in ihrem Leben Männer schuld seien. Das war dann das Leitmotto für den Rest ihres Lebens.

Viel Spaß mit so einer Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzinaSicayim
22.08.2016, 10:11

junge ich will auch keinen Sex mit ihr, ich bin gay! ich finde sie einfach nur beeindruckend und hätte sie gerne als busen Freundin!

0

So alte Frauen sind momentan selten. Oder suchst du eine, die verschollt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzinaSicayim
21.08.2016, 19:27

poposchmolle!

0

Wales, Irland, Schottland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?