Suche französisches Raplied?

5 Antworten

Das einzige was mir spontan einfallen würde ist desole von sexion d'assaut 

ne das ist es nicht trotzdem danke

0

kennt ihr ansonsten noch franzsische worter die so wie jimmy klingen von der Aussprache her?

Jimmy von Booba

Ne das leider auch nicht. das was ovh such war etwas partymässiger. trotzdem danke

0

Rap mit Banana als hook?

Suche ein Rap lied wo einer in der Hook irgendwas mit Banana singt.. Könnte auch nana seien.. War auf jedenfall mit bissle autotune und recht aktuell

...zur Frage

Songtext gesucht von Raplied dringeeend?

Hey Leute ich suche ein Lied, wir kennen nur einen kleinen Ausschnitt des Liedes es klingt relativ mit Autotune bearbeitet und geht ca so: „Schüsse aus dem Mercedes, suchen nach dem Geld und fliehn vor den Bull‘n beide suchen rücken dann wenn es regnet.....“ der Beat ist „Hug me“ 

...zur Frage

Hallo, Ich suche ein französisches Lied..(nicht sur ma Route). Kennt es jemand?

Leider konnte ich sehr wenig verstehen da ich kein Französisch kann.. der Sänger hat irgendwie gesungen: und Part die vieee sur ma Pate oder so😅die Stimme klang bisscjen nach stromae.

...zur Frage

Französisches Lied, Soprano, Maître Gims?

Hallo an alle, suche ganz dringend ein französisches Raplied. Es ist kein Straßenrap, eher softer und zum Tanzen. In der Hook wechseln sich zwei Männer in unterschiedlichen Tonlagen ab und sie beginnt mit ,,Pose...´´. Der Beat hat einen schönen, rhythmischen Bass (weshalb es mir nicht mehr aus dem Kopf geht). Es müsste zwischen 2014 und 2016 erschienen sein. Bin dankbar für jeden Vorschlag!

...zur Frage

An die Rap/Hiphop - Kenner: französischer und amerikanischer rap unterschiede/gemeinsamkeiten

Hallihallo ihr da draußen!

Ich hätte da mal eine Frage an die Rap/Hiphop - Kenner unter euch.

Ich suche momentan nach Ähnlichkeiten und UNterschieden zwischen dem französischen und amerikanischen Rap, werde im Internet aber nicht wirklich fündig.

Ähnlich müsste doch sein, dass der Rap bei beiden in den 'Randbereichen' von Städten entstanden ist (Ghettos/banlieues), dass eben grade von diesen Problemen dort erzählt wurde im Rap (Krimialität, Drogen, ...) und das es hauptsächlich Männer sind, die rappen.

Habt ihr da noch was hinzuzufügen?

Und bei den Unterschieden dürfte es doch vorallem die aktuelle Situation des jeweiligen Rap sein, oder?

Also, dass der amerikanische Rap zum Großteil!(natürlich nicht überall) an Sinn im Text verliert, also dass zum Beispiel mehr die banalen Dinge (Autos, Geld, Frauen, ...) eine Rolle spielen, während in Frankreich immer noch auf die Missstände, persönliche Erlebnisse, Leben im banlieue, ... eingegangen wird.

Könntet ihr mir eventuell weitere Infos geben und/oder meine bisherigen Sachen verbessern? Liebste Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?