Suche französisches Partylied (nicht von Stromae)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einzige, was mir dazu gerade einfallen würde, wäre entweder Itchino Sound - Bouger Bouger oder Jessy Matador - Allez Ola Olé!

24

ja bouger bouger von magic system ist es, danke

0

Echt? Das war ja einfach...keine Ursache! Gruß

Suche Französisches Lied von einer Frau, das Lied ist schon älter?

Hi also ich suche dieses Lied ... ich weis das im Musikvideo so eine Frau singt auf Französisch vor einem alten Gebäude, das mit Graffiti besprüht ist. Sie ist so Mitte 20 denke ich und hat dunkle Haare (evtl. Locken). Es ist eher ein fröhliches Lied und auf keinen Fall jünger als von 2012. Kann mir da jemand weiter helfen. LG Paula

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied (ein französisches)?

Das Lied ist schon ein paar Jahre alt und auf Französisch. Es wird von einer Frau gesungen und es kommt eine Geige vor. Außerdem handelt das Video dazu im Wald. Kennt es jemand?

...zur Frage

Aktuelles Französisches Lied im Radio?

Ich habe vor Kurzem im Radio Französisches Liedvon, das von einer Männerstimme gesungen wurde gehört. Es kam etwas wie "je taime pas" oder so im Text vor. Für Antworten danke im Vorhinein :)

...zur Frage

Hallo, Ich suche ein französisches Lied..(nicht sur ma Route). Kennt es jemand?

Leider konnte ich sehr wenig verstehen da ich kein Französisch kann.. der Sänger hat irgendwie gesungen: und Part die vieee sur ma Pate oder so😅die Stimme klang bisscjen nach stromae.

...zur Frage

wie heißt dieses lied aus dem film LOL?... bitte schnelle antworten

hey leute,

ich suche das lied aus dem film "lol-laughing out loud", das lola mit ihrer mutter im auto singt. wisst ihr vielleicht, wie es heißt?? dringend!! p.s.: auf dem orginal soundtrack zum film ist es nicht.

dankeschonmal im voraus

lg Sweety13xD

...zur Frage

Suche französisches Dance Lied

Ich war gestern mit ein paar Franzosen feiern und da haben die dann so voll das coole Lied gespielt. Ich hab sie irgendwie vergessen zu fragen wie das heißt. Es singt ein Mann, es kommt kein Beat Drop vor und es wird irgendwann mal non soucis gesungen :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG Caya33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?