suche französiche filmeeee

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Le choristes , auch bekannt unter die Kinder des Monsieur mathieu. den kannst du auf franz. oder deutsch gucken und er ist einfach toll, der film (bin 14) :)

SnowboardDog 28.04.2012, 11:16

ui, danke für den stern :))) der film ist aber echt mega! daheim hab ich ihn schon 3 mal auf deutsch geguckt und letzens im franz. Unterricht mal auf franz.. ist super! :)

0

"Ziemlich beste Freunde" ist der neueste Film aus Frankreich, der in deutschen Kinos gezeigt wurde.

In meiner Jugend gab es einmal einen "Carmen"-Film auf Französisch, unterlegt mit der Opernmusik von Georges Bizet und dem Flamenco-Gitarristen Paco de Lucia in einer Rolle. Die Opernhandlung war in diesem Film in die damalige Gegenwart (also um 1980 herum) versetzt worden.

  • La Haine thematisiert die Probleme in den Vorstädten Frankreichs (banlieues).
  • Lacombe Lucien behandelt die Situation in Frankreich während der Occupation durch Deutschland.
  • Tanguy ist ein sehr lustiger Film über einen jungen Mann, der in hohem Alter noch bei seinen Eltern lebt.
  • Willkommen bei den Sch'tis ist ebenfalls sehr unterhaltsam.

the artist, taxi, willkommen bei den sch'tis, un chien andalou (kurzfilm), leon - der profi, die fabelhafte welt der amelie

99 Francs Nichts zu verzollen (Rien à declarer) Der kleine Nicolas (Le petit Nicolas) Die Besucher (Les visteurs) Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn (Les visteurs 2) Les Misérables Die Fete (La Boum) J'invente rien!

Hab vor ein paar tagen "Menschenfeind" gesehen.. war ziemlich gut, wie alle Filme von Gaspar Noé die ich bisher gesehen habe.

Also, guck dir mal die Filme von Gaspar Noé an.

Willkommen bei den Sch'tis (eine herrliche Komödie)

Sixpack (Französischer Thriller über einen Serienkiller)

Der Bär

High Lane - Schau nicht nach unten

Im Rausch der Tiefe

Eden Log

Les Misérables

Subway

Die purpurnen Flüsse

Das fünfte Element

Die Horde

"Die fabelhafte Welt der Amélie" Schöner Film

Ziemlich beste Freunde, der ist total schön.. :-)

Ist ziemlich beste Freunde nicht original aus Frankreich?!

L'auberge Espagnole

Die Fabelhafte Welt der Amélie

Was möchtest Du wissen?