Suche Fragestellungen/Problemfragen zum Thema Milch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht könntest du ja noch auf die Gülle eingehen, die ja auch einen wertvollen Dünger darstellt.

Dann kannst du z.B. durch das Einbeziehen von Gülle als Dünger und das Fleisch der Kuh zusätzlich zur Milch erneut die Effizienz der Milch errechnen.

Ich finde die Überschriften zu suggestiv, da sie falsch sind.

Du könntest dein Thema eher so wählen:

  • Warum ist Milchproduktion ein gute ökologische Praxis durch organischen Dünger?
  • Warum ist Milch gesundheitsfördernd?
  • Warum gibt es über Milch soviele Mythen?
  • Welche Vorteile bringt es uns, dass wir Laktose verdauen können?

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß
Omni

Dann nimm doch
Ist Milch umwelrschädlich
oder
wie sehen Naturforscher die Milch

Das ist doch genau das, was ich als "langweilig" bezeichnet habe. 

0

Wenn du schreibst warum ist Milch umwelrschädlich dann ist das ja direkt negativ. Somit kannst du nur schreiben das sie umweltschädlich ist und warum. Wenn du aber die Fragestellung Mit "ist Milch umweltschädlich " nimmst dann kannst du gleich zwei Standpunkte erläutern. Einmal warum Die Forscher denken das sie umweltschädlich ist und dann noch ob sie überhaupt umweltschädlich ist.

0

Was möchtest Du wissen?