Suche Fotohintergrund für Geburtstagsfeier?

1 Antwort

Ich denke, das einfachste wäre es hier, wenn du mal nach alten Bettlaken oder Tischdecken schaust und diese dann an die Wand nagelst. Wenn du da nichts findest, geh zu Ikea und besorg dir die günstigsten Vorhangschals, die es dort gibt oder eben eine Tischdecke :).

Professionelle Fotohintergründe wie beim Fotografen sind wahrscheinlich echt etwas übertrieben und zu teuer für so eine Aktion, also erst mal schauen, was sich noch so auf Omas Dachboden findet ;).

Hintergrundbilder für Indien Präsentation?

Hey Leute
Ich suche gute Hintergundbilder für eine PowerPoint/Keynote Präsentation mindestens 1920x1080 Auflösung. Das Thema ist Indische Politik, indische erneuerbare Energie  oder halt so Indien aus "geografischer" Sicht und Indiens Geschichte. Wollte für jeden Themenabschnitt ein Hintergrundbild. Das Bild sollte außerdem ein passendes Hintergrundbild sein, also eher ruhig und mit wenig Details. Nicht das man mehr auf den Hintergrund, als auf den Text achtet.
Bitte auch immer ein link zum jeweiligen Bild mit angeben.
Gruß live1512

...zur Frage

Zaubertrank Rezept?

Hi Ich suche ein Rezept für eine Art Zaubertrank, für eine Geburtstagsfeier. Es sollte so aussehen als ob und halt auch gut schmecken. Wenn möglich Laktose frei. Schonmal danke im voraus. ^^

...zur Frage

Wo kann ich die hintergrundbilder Bilder herbekommen die bei sprachen verwendet werden (instagram)?

Hey, also ich möchte gern ein account auf insta machen wo ich Sprüche poste...also ihr wisst was ich meine...wo Krieg ich aber so coole Hintergrundbilder her, die z.B. eingestehen, psychokiss und so haben ? Bitte nur hilfreiche antworten, nicht nur 'google' als Antwort 🌹 Danke 💫

...zur Frage

Desktop Hintergrund verschwindet (win10)?

Hey,

bei mir verschwindet manchmal einfach der Desktop Hintergrund, wird dann einfach schwarz. Die Icons bleiben aber da ist nur das Bild. Ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen durch was es ausgelöst wird oder warum. Es passiert nicht oft aber es passiert ab und zu, manchmal wenn ich vom zocken auf Desktop gehe, manchmal nach dem surfen im Web, manchmal einfach so. Für mich erscheint es so als wäre es sehr willkürlich!

Kennt irgendjemand Rat oder Abhilfe?

Danke.

...zur Frage

Wer kennt gute seiten mit Hintergrundbilder?

Mit Stränden , Fantasy usw. Ausser Google

...zur Frage

Was kann ich als Hintergrundbild nehmen?

was könnte ich z.b. in google eingeben das coole hintergrundbilder kommen? sie sollten sommerlich sein und eine... ''liebliche' sommerliche 'Blodbilder' atmosphäre'' sein... wenn ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?