Suche Foto-Upload-Tool zum Einbinden in Webseite, auf der Gäste ohne Account Fotos uploaden können!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

versuch mal ein kostenloses Imagehosting Skript. Da sind alle Funktionen drin und du brauchst diese nur in deine HP einbinden.

verpixelt 09.05.2011, 13:41

Danke für die rasche Antwort!

Nun diese Skripte hab ich mir schon angesehn - da kann jeder komplett ohne Angaben hochladen. Ich hab es vielleicht kompliziert ausgedrückt:

Ich hätte gerne, dass man zumindest die E-Mail-Adresse angeben muss. Auch die Einbindung ins Facebook, also dass die Fotos auch automatisch im Facebook gepostet werden, stelle ich mir kompliziert vor.

Auf photobucket und flickr einen Account für meine Webseite zu erstellen hab ich auch schon überlegt, allerdings können da eben nur registrierte Benutzer uploaden. Die hätten zumindest die "auf Facebook teilen"-Funktion...

0

Was möchtest Du wissen?