Suche Forum zum Austauschen von Ideen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir da nicht ganz sicher aber unter anderem scheint "Reddit" solche Bereiche zu haben. Ich denke das es da so etwas gibt , ich hatte noch nie einen Account und hatte noch nie mit Reddit was zu tun aber mehr Plattformen bzw. Foren kenne ich jetzt auch nicht.

Es gibt halt auf sehr viel verschiedenen Plattformen wie z.B. Discord bestimmt Server die sich auf solche Themen spezialisieren. Diese muss man dann halt erst finden.

Wobei ich auch gerne an so etwas interessiert wäre , falls ich etwas finde melde ich mich bei dir. 

Viel Glück noch!

Mfg Dragon0250

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noobius404
11.07.2017, 19:10

Ja einige Subreddits kenne ich sogar (z.B. zum Weltenbauen). Ich persönlich mag aber mehr Foren und finde das im deutschsprachigen Raum nicht so gut ausgebaut. Danke aber für den Tipps schaue mich da auch noch mal um.

Auch auf Discord bin ich aktiv, aber da gehts dann meist immer um konkrete Projekte (z.B. Wikis oder Gaming Communities). Will das aber allgemeiner und vor allem transparenter und geordneter haben.

Dann bin ich ja mal gespannt:) Kannst dich hier auch auf dem laufenden halten.

MfG Noobius404

0

Vielleicht ist manugoo was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noobius404
12.07.2017, 15:19

Danke sieht ja mal gar nicht schlecht aus. Leider fehlen mir da ein paar Dinge wie Software:D

0

Was möchtest Du wissen?