Suche forum mit Jugendlichen Austausch über Depressionen?

2 Antworten

Vielleicht ist Hilferuf.de was für dich, da sind zwar nicht nur Jugendliche, aber viele 

Danke ich schau mir das mal an. Kennst du noch mehr Foren? 

0

Ich suche eine Seite oder ein Forum über dem man über seine Probleme (größtenteils psychischer Herkunft) reden kann, hat jemand ein paar Empfehlungen?

Ich habe bereits die Google Suchfunktion benutzt aber bin auf nichts richtiges gekommen (kann sein dass es daran liegt dass ich nicht genau weiß was ich als Keywords eingeben soll um das richtige zu finden). Ich möchte ledeglich einen "Ort" haben bei dem ich über meine Probleme reden kann. Vielen dank im voraus!

Mfg

...zur Frage

Kennt Ihr ein Forum für Doms?

Ich suche ein Forum in dem sich Doms ernsthaft austauschen können und von einander lernen können.

...zur Frage

Forum für Kinder von schwerkranken Eltern?

Hey, kennt ihr gute Foren in denen sich Kinder/Jugendliche über ihre kranken Eltern und Erfahrungen austauschen können?
Ich habe einen kranken Vater (Schlaganfall) und da wo ich wohne werden nur wenige und unpassende Selbsthilfegruppen angeboten.
Ich glaube es wäre hilfreich sich mit Jugendlichen/ mit der selben Problematik mal zu Unterhalten!

Ich bin dankbar für alle Ratschläge und Tipps!:)

...zur Frage

Kann mir jemand ein Forum für Transsexuelle empfehlen?

Möchte mit anderen Transsexuellen Menschen darüber reden und suche deshalb ein Art Forum oder ähnliches

...zur Frage

suche Chat oder forum nur zum reden über Depressionen

Hallo suche einfach nen Chat, ein forum oder ein paar Jugendliche die über ihre eigenen Depressionen mit mir oder über meine Depressionen mit mir reden wollen. Hätte da wer Tipps/Lust?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?