Suche Formular für private Vereinbarung zwischenWohnungs Vormieter und Nachmieter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so etwas kann man doch ganz leicht selbst erstellen. ich vermute mal, eure Vereinbarungen sind sowieso ganz individuell, Schreibs mit Word und drucks dann in der benötigten Menge aus.

Silmoo 12.07.2008, 23:42

ich denke auch , so werde ich (wir) das mit eigenen Worten und Auflistung der Möbel formulieren. Danke für den Hinweis "Der Troll"

0
superwuermchen 12.07.2008, 23:44

Ich Denke auch das es für einen solchen Fall genügen sollte

0

So etwas ähnliches habe ich auch machen lassen allerdings per Anwalt,da gibt es keine Universalmuster für !

Silmoo 12.07.2008, 23:49

sind nur Messing-Gardinenstangen, 3 Deckenlampen, alter einfacher Küchenschrank und gut erhaltene Auslegware in den Zimmern. Ohne Anwaltskosten gehts auch, denke ich mal. Und es muß schnell gehn, bis 17.Juli 08. Danke hübsches superwürmchen für deine Antwort.

0

Schreibe einfach: Silmoo überlässt pippi60 kostenlos folgende Möbel ...... Oder: sämtliche Möbel, die sich bei Auszug noch in der wohnung befinden, gehen in das Eigentum von pippi60 über.

Silmoo 12.07.2008, 23:55

Danke Pippi, deine Formulierung hilft mir auch,so einfach kann es sein.

0

Man könnte auch mal bei einem Makler fragen, ob er vielleicht so was hat.

Was möchtest Du wissen?