Suche Fonts ohne Lizenz

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst auf deiner homepage kene bestimmten schriftarten "einbauen".

der browser stellt das dar, was er kann. fonts sind einzig für windows selbst gedacht. nicht für den browser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kullerkex
24.10.2012, 10:11

natürlich kann ich eine Url eingeben auf der beim Starten der Seite der Benutzer die Fonts von einer anderen Seite läd....

0
Kommentar von Sebastien12
24.10.2012, 11:19

wenn man jpg s etwa mit eigener Schrifttype nimm kann man sehr wohl eigene schriften auf einer HP "einbauen",

0
Kommentar von mizinamo
25.10.2012, 06:31

Das war mal so, aber mittlerweile gibt es die Möglichkeit, Fonts von einer Webseite zur Verfügung zu stellen, die der Browser sozusagen temporär herunterlädt, um eine Seite anzuzeigen.

So kann jeder moderne Browser die gewünschte Schriftart anzeigen, unabhängig davon, ob die Schriftart auf dem Rechner permanent installiert ist oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?