suche folgendes lied

5 Antworten

Hey es gibt da auch noch den Cha Cha Slide von Mr.C. von der Musik ehr HipHop. BeFour hat auch eines rausgebracht(Dancefloor)weiß den titel nicht genau...irgendwas mit dance.

cha cha slied . ehy das isses :D:D:D THX ein fettes DH

0

Meinst du Square Dance? Dann schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Square_Dance

-..- ein lied und kein wiki wenns square dance wäre würd ich hier keine frage reinstelln

0
@snakeman13

Bei Square-Dance werden die Tanzschritte gesungen. Sorry wenn wir dir nicht weiterhelfen konnten.

0

Aha ! Das sind aber sehr wenig Informationen ! Details ?

ja was würdes den gerne wissn ?

0
@eltenjohn

ich kann mir nch einen teil merken :'' right food two stepp *bääm' 'bääm' left food two steps 'bääm' 'bääm' schakalaka(oda so)

0

Suche lied mit Right here Right now

Hey Leute, ich suche eine lied in dem immer Right here right now vorkommt. Aber nicht von der Band Fateboy, vieleicht kann mir ja einer helfen.

Danke im vorraus

mfg xFearFactor

...zur Frage

Ich suche ein Lied mit tanz text steht in der beschreibung?

Right food stamp. Left food stamp. Everybody clap your hands! Cha cha real smooth. Freez. Can you bring it to the floor. Can you bringt it to the top with a never never stop? Ja weiter weiß ich nicht. Danke für die antworten!

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Zumba-Lied gesucht-ratatam?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche sehr dringend ein Zumba Lied. Es war relativ schnell und zwischendurch kommt immer ein ratatam im Hintergrund. Zudem kann ich Worte wie "You like it", "loca", "easy" oder ähnliches raushören. Dann kommt ein anderssprachiger Teil bei welchem ich immer "amiros sun" oder sowas verstehe.

Ich danke euch für eure Hilfe 😊

...zur Frage

Suche clublied mit all right?

Hey ich suche ein lied, in dem eine frau die ganze zeit sagt all right oder all night... ist ein aktuelles lied in clubs.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?