Suche folgendes Aufnahmeprogramm?

3 Antworten

Heya JFRARK,

Du suchst also ein Aufnahmeprogramm, dass wenn Du JETZT die Aufnahme startest, auch die vergangenen 10 Sek. mit aufzeichnet?

Praktisch ein Programm das aufnehmen kann, was bereits vorbei ist?

OHNE das jett böse zu meinen, aber überlege doch (selber) mal logisch!? Wie soll etwas aufgenommen werden, das bereits passiert ist?

Und wie der ctexxx schon schrieb, WENN es so etwas geben würde, würde es verdammt viel Ressourcen "fressen"...

Permanent die letzten Sekunden/Minuten zwischenspeichern und nach Summe x wieder löschen, das würde/dürfte extrem auf die Leistung gehen!

Heutzutage ist zwar schon vieles möglich/machbar in der IT, aber Aufnahmen in der Vergangenheit dürften nicht dazu zählen!

Greetz,

GaiJin

Lieber GaiJin, du scheinst mir nicht grad ein experte auf dem Gebiet zu sein. Denn jeder der sich auch nur ein bisschen mit aufnahme programmen beschäftigt weiss das shadowplay eine videobeweis funktion hat mit der man bis zu die letzten 30 min. aufzeichnen kann. Nicht großartig ressourcen fressend und gratis. Mfg, aleks

0
@vuk70

Habe auch NIE (für mich) beansprucht in irgendeiner Art & Weise ein Experte auf dem Gebiet zu sein, geschweige denn, dass meine Antworten/Beiträge DAS nonplusultra sind!

Bin, bei meiner Antwort, nur vom logischen Menschenverstand ausgegangen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren bzw. bin durchaus lernfähig!

D.h. dann, im letzten Schluss, dass ich wieder etwas dazu gelernt habe!

Greetz,

GaiJin

0

So ein Aufnahmeprogramm wäre ziemlich leistungsfressend, da es die ganze Zeit im Hintergrund laufen müsste. Ich glaube also nicht, dass es so etwas gibt.

Shadowplay du honk. Meine fresse wieso antwortet man auf fragen wenn man 0 ahnung hat?

0

Okay da hier jeder "experte" schwachsinn labert schreib ich mal was:
Das was du dir ansehen solltest wäre shadowplay welches in geforce experience vorhanden ist.
Damit kannst du je nach belieben normal aufnehmen oder auch im nachhinein von 10 sekunden bis hin zu 30 min. Sprich du drückst ne taste und die letzten X minuten werden aufgezeichnet.
Es ist nicht großartig ressourcend fressend du brauchst nur ne halbwegs aktuelle geforce graka.

Hab ne nvidia gtx 1060 6GB ?

0

Jop damit geht das

0

Was möchtest Du wissen?