Suche Folge von Vampire Diaries, in der Elena ein gelbes Kleid trägt

1 Antwort

Diese Szene kommt in der Staffel 1 Episode 22 "Das Feuerwerk" vor. Aber das Kleid ist oliv mit Stickereien.

dann war ich wohl farbenblind aber danke :)

0

Schönste Folge Vampire Diaries?

Ich suche die schönsten Folgen von: Damon und Elena Stefan und Elena

Je eine Folge für beide Pärchen Staffel Egal 1-6

...zur Frage

Wann kommen damon und elena wieder zusammen nachdem Katherine in elena's Körper War?

Hallo, Ich hätte mal eine frage also kathrine ist ja in elena's Körper und kathrine macht ja da mit damon Schluss oder so, aber wann kommen die beiden wieder zusammen(Folge) und wie kommen die beiden zusammen. Ach und wird das dann noch aufgedeckt das kathrine in elena's Körper War und was passiert danach mit kathrine wenn die dann aus elena's Körper raus ist? Schonmal Danke im voraus

...zur Frage

Frage zu Vampire Diaries - Elena und Stefan (Spoiler) ?

Hallo, ich suche nach der Folge, in der Elena und Stefan das erste Mal Schluss machen und schuld dran ist Katherine, weil sie Stefan will und dann machen Elena und Stefan Schluss...welche Folge ist das?

...zur Frage

In welcher Folge kommen Damon und Elena wieder zusammen bzw. wann bekommt Elena ihre Erinerungen wieder?

Hallo, Ich möchte gerne wissen in welcher Folge in Staffel 6 Elena und Damon wieder zusammen kommen bzw. wann Elena ihre Erinerungen wieder bekommet...? Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Vampire Diaries - Welche Sprache spricht de Hexe Bonnie, wenn sie zaubert?

Wenn Bonnie aus Vampire Diaries einen Zauber wirkt, murmelt sie dabei so seltsame Wörter aus einer anderen Sprache vor sich hin. Weiß jemand, was das für eine ist? Oder sind ihre Worte nur willkürlich und ergeben keinen Sinn?

...zur Frage

Wie viel verdienen sie..?

Wie viel verdienen Nina Dobrev, Paul Wesley und Ian Somerhalder(Elena(Katherine, Stefen, Damon aus der Serie The vampire diaries) für eien Folge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?