suche folge von joko und klaas

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er sollte nach jedem Satz "Mir juckt die Kimme" sagen. Ich bin mir nicht sicher, ob das der Folgenname ist, aber ich habe es auf Youtube unter "Wenn ich Sie wäre..." gefunden. Hoffe, das hilft dir weiter :)

Wo finden die für Familien im Brennpunkt immer die krassen Leute?

Wo finden die die?

Jetzt grade in der Folge ist eine Leihmutter, die sich in Holland ein Kind machen lassen hat.

Melden sich die Leute bei RTL? Das ist doch strafbar, werden die in Deutschland dann nicht bestraft?

...zur Frage

Wie geht es dir? Ich weiß es nicht..

Hallo,

Wenn mich jmd. fragt wie es mir geht , weiß ich nicht wie ich antworten soll. Ich kann nicht gut oder schlecht sagen . Ich kann es nicht, weil ich keinen grund einsehe warum es mir gut gehen sollte bzw schlecht. Wenn ich dann versuche nachzudenken, wie es mir geht dann fällt es mir nicht ein. Als ob man eine leere Schublade öffnen würde. Es ist nichts drin. Kein Gefühl , dass man sagen könnte.Wie kann ich nun möglichst passend auf solche Fragen antworten?

...zur Frage

Wo kann ich mir die Folge von die Schulermittler anschauen?

Die Folge heißt "Pundsfreunde" und ich würd sie mir in ganzer Länge im Internet anschauen aber ich finde sie einfach nicht.

PS:bitte gratis Seiten

Danke

...zur Frage

Wie groß sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer?

Wie groß sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer?

...zur Frage

Wie viel verdienen Joko und Klaas?

...zur Frage

warum nenne Joko und Klaas ihre Sendung "Circus HalliGalli" die "zweitbeste Sendung der Welt"?

Hallo, Joko und Klaas bezeichnen ihre neue Show "Circus HalliGalli" (seit ca. 2 Monaten auf ProSieben) immer als die "zweitbeste Sendung der Welt". Weiß jemand den Hibtergrund dieser Aussage oder warum sie sich so nennen? :D Würde mich mal interessieren :)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?