Suche Folge von bestimmten Naruto Shippuden Zitat von Gaara?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 202 ^^ ab min 14.45 glaub ich ^^

Danke ^^ Um genau zu sein ist es 14.05 ^^

0

aso sry ^^

0

Ps: es heisst anders und hilfreichste antwort währe nett ^^

Es heißt: Wann habt ihr euch selbst aufgegeben.

Nicht das komische, was du gesagt hast.

😂😂

0

Wieso ist Gaara der allerstärkste aus Naruto?

Gaara auch der mächtigste aus naruto genannt ist für mich einfach der stärkste Charakter weil......

Er hat durch seinen Sand die perfekte Verteidigung die unüberwindbar ist Oder halt schwer

Er Hat saustarke Attacken wie ich SAG jetz mal wüstensarg Sandtsunami

Er kann ein Dorf in eine wüste verwandeln

Gegen deidara hat er nur verloren weil er sein Dorf gleichzeitig schützen musste

Jetz kommt ihr mir sicher mit Naruto Sasuke Kakashi usw hab ich recht?;)

Aalllsssooo gaara war schon immer sehr stark währenddessen der kindskopf und der Verräter hart trainieren mussten um ansatzweise an gaara ranzukommen.

Nur weil sasuke und Naruto (die Hauptcharaktere der serie) öfters gezeigt werden heißt das nicht das sie stärker oder besser sind . Als gaara.

Man sagt ja immer Naruto Kindheit war ja soo schrecklich aber warum sieht man Ihn in den Vergangenheit Sequenzen immer lachen einer aufgedreht ist unso.

Sasuke. Der ist nur so stark geworden weil er von orachimaru das fluchmal bekommen hat und von ihm trainiert wurde.