Suche Folge von bestimmten Naruto Shippuden Zitat von Gaara?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 202 ^^ ab min 14.45 glaub ich ^^

Danke ^^ Um genau zu sein ist es 14.05 ^^

0

aso sry ^^

0

Ps: es heisst anders und hilfreichste antwort währe nett ^^

Es heißt: Wann habt ihr euch selbst aufgegeben.

Nicht das komische, was du gesagt hast.

😂😂

0

Wieso ist Gaara der allerstärkste aus Naruto?

Gaara auch der mächtigste aus naruto genannt ist für mich einfach der stärkste Charakter weil......

Er hat durch seinen Sand die perfekte Verteidigung die unüberwindbar ist Oder halt schwer

Er Hat saustarke Attacken wie ich SAG jetz mal wüstensarg Sandtsunami

Er kann ein Dorf in eine wüste verwandeln

Gegen deidara hat er nur verloren weil er sein Dorf gleichzeitig schützen musste

Jetz kommt ihr mir sicher mit Naruto Sasuke Kakashi usw hab ich recht?;)

Aalllsssooo gaara war schon immer sehr stark währenddessen der kindskopf und der Verräter hart trainieren mussten um ansatzweise an gaara ranzukommen.

Nur weil sasuke und Naruto (die Hauptcharaktere der serie) öfters gezeigt werden heißt das nicht das sie stärker oder besser sind . Als gaara.

Man sagt ja immer Naruto Kindheit war ja soo schrecklich aber warum sieht man Ihn in den Vergangenheit Sequenzen immer lachen einer aufgedreht ist unso.

Sasuke. Der ist nur so stark geworden weil er von orachimaru das fluchmal bekommen hat und von ihm trainiert wurde.

Gaara brauchte das ganze nicht er war so schon megastark.

Gaara konnte mit seinen Geschwistern auch sasuke aufhalten in einer Folge

PS es wurde von kishimoto bestätigt das gaara der stärkste aus naruto ist hab ihn per emal gefragt;)

Lg

...zur Frage

In welcher Folge stirbt Gaara? (Naruto)

Ich habe erst neulich angefangen, Naruto zu schauen, und wollte fragen ob Gaara erst in Shippuden stirbt oder schon früher. Weiß jemand die ungefähre Folge? Thx:)

...zur Frage

welcher naruto shippuden folge wird naruto seine mutter treffen?

also ich weiß die stelle ist bisher nur im manga vorgekommen aber ich lese den manga nicht und wollte fragen was ihr glaubt welche folge es ungefähr vorkommen wird^

...zur Frage

Naruto: In welcher Folge kommt das vor (Es geht um Gaara, Spoilerwarnung)

Ich suche die Folge in Naruto Shippuden, in der Gaara "stirbt", welche Folge ist das?

Naruto schrie in dieser Folge die alte Frau an, und es war echt traurig. Die Szene finde ich einfach nicht :D

...zur Frage

Haikyuu Szene/Folge gesucht?

Moin erstmal,

Ich bin auf der Suche nach einem Zitat von Haikyuu. Ich glaube der Trainer von Karasuno, Ukai, hat einen Brasilianischen Trainer Zitiert, der gesagt haben soll: "Ein Volleyballteam ist wie ein Orchester, sobald einer denkt er wäre was besseres, ist er verloren" Ich bin mir nicht sicher ob das Zitat so genau war aber so ähnlich sollte es gewesen sein... Wer es wissen sollte wäre cool wenn ihr mir die Staffel und Folge als Antwort schicken könntet

...zur Frage

Quelle zu Christoph Türckes Zitat: "Adorno gilt heute als Genie und die Kritische Theorie als überholt"?

Hallo,

ich suche unbedingt die Quelle zu dem obenstehenden Zitat, idealerweise mit Seitenangabe. Ich brauche habe das Zitat in einer Sekundärliteratur gelesen, die leider keine Quellenangabe gemacht hat. Zitat kommt wohl von Christoph Türcke.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?