Kennt jemand einen flotten Spruch zur Pullerparty?

2 Antworten

Da wird doch gesoffen, auf dass der Nachwuchs richtig pullern kann - oder ? Sag doch: Ein Schiss am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen .

Was ist das denn?Pink....elt man dann um die Wette?

Suche flotten Spruch zum letzten Arbeitstag

Hallo,

habe morgen meinen letzten Arbeitstag und bringe Gebäck zum Abschied mit (selbst gemacht). Damit die Kollegen, mit denen ich nicht viel zu tun hatte, auch wissen, dass es von mir kommt, wollte ich noch einen Zettel dazulegen. Mir fällt nur leider kein knackiger, kurzer Spruch ein, damit es sich nicht so "sachlich" anhört. Hat jemand eine Idee?

Im voraus vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Spruch 18 Geburtstag?

Ich suche nach einem lustigen oder einfach schönen Spruch, den ich in eine Glückwunschkarte schreiben kann. Für einen Jungen zum 18. Geburtstag. Ich habe schon gegoogelt finde aber nur allerlei schnulzige Lebensweisheiten oder Gedichte. Ich brauche einen flotten, lustigen oder netten Text oder Spruch für eine einfache Karte für einen Freund. Danke im Voraus

...zur Frage

Wer kennt einen "flotten", "nicht alltäglichen" Valentinsspruch?

Nun zum Valentinstag stellt sich immer wieder die Frage: "Welchen Spruch soll man bringen?"

Nun, es gibt diese "Standardsprüche": Liebe ist, wo du bist. udgl.

aber ich suche nach einem wirklich einfallsreichen "flotten" Spruch, kennt da jemand zufällig einen.

...zur Frage

Was kann ich gegen flotten Otto tun?

...zur Frage

Gedicht oder Spruch zum Essensgutschein

Hey, meine Mutter hat morgen Geburtstag und mein Bruder und ich sind noch immer am Geschenk drann.

Wir möchten ihr einen ssens gutschei schenken, wissen allerdings nicht wie wir ihn etwas ausschmücken können.

Kennt jemand einen schönen Spruch oder ein Geicht was man unter eine Einladung schreiben könnte?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?