Suche Flashcard für den New 3DS XL?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kaufe dir doch bitte deine Spiele, wie jeder normale Mensch, selbst. Für Geld. Ich weiß, das ist eine schockierende Erkenntnis, aber Spiele können nur produziert werden, wenn Geld dafür da ist.

R4 Karten sind außerdem störanfällig und deren Verwendung erlaubt Nintendo deinen 3Ds zu sperren.

SHIELD96 13.08.2016, 23:40

Danke für nichts

nicht jeder hat so viel geld um sich alle Spiele zu kaufen die er gern hätte

0
Triforceguard 15.08.2016, 11:05
@SHIELD96

Ich bin Azubi, mir fliegt das Geld auch nicht einfach zu. Entweder machst du in anderen Bereichen Abstriche, oder (da ich annehme, dass du Schüler bist) du suchst dir einen "Ferienjob".

Letzenendes wird diese Entscheidung aber an dir und deinem Gewissen liegen.

0

Was möchtest Du wissen?