*+*+*Suche Flaschengeist Filme!*+*+*

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gab es mal ´nen Film mit BUD SPENCER als Flaschengeist. Ich glaube aus den 80ern

ich habe diesen Film zwar nicht gesehen, aber der fällt mir dazu ein: "Kazaam". Weiß nicht, ob der gut ist. Falls für DIch auch Cartoons in Frage kommen: Plutos Dream House"

Romantische Netflix-Filme wie diese?

hallo zusammen,