Suche Flachen Heizkörperregler

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was vielleicht auch geht und preiswert ist wäre ein Winkel der das Thermostat um 90° Dreht (Ich glaube ca 5,70 € beim freundlichen Heizungsbauer) sozusagen ein Umlenkteil fürs Thermostat.

 - (Heizkörperregeler)  - (Heizkörperregeler)

Du könntest eventuell einen Fernregler nehmen. http://ch.enduser.de.danfoss.com/Content/12C8E816-DE81-4365-A264-30985C4A653C_MNU17425048_SIT115.html

Was vielleicht auch geht und preiswert ist wäre ein Winkel der das Thermostat um 90° Dreht (Ich glaube ca 5,70 € beim freundlichen
Heizungsbauer) sozusagen ein Umlenkteil fürs Thermostat. Ich habe das gemacht weil bei einem Hohen Heizkörper (1,5m) ein nach rechts stehendes Thermostat sch.. aussieht.

 - (Heizkörperregeler)  - (Heizkörperregeler)

Was möchtest Du wissen?