Suche flache Witze

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fliegtn kuckuck übers mehr und siehtn hai. Sagt der kuckuck: hi. Sagt der Hai: kuckuck

der is so schlecht, den sagt mein dad immer^^

super, genau sowas suche ich ^^

0

ja der ist wirklich scheiße, aber dein Dad hat Humor !!!

0

Hi

schau doch einfach mal auf die Seite hier. Die ist richtig lustig und mobile fähig was Witze angeht.

http://flachwitzer.net/

Die Witze nicht persönlich nehmen:)

1.was steht bei einem Mathematiker auf dem Grab?-Damit hat er nicht gerechnet

2.was steht bei einer Putzfrau auf dem Grab?-sie kehrt nie wieder

3.was steht bei einem Stalker auf dem Grab?-endlich ist er weg vom Fenster

4.was sagt der große Stift zum kleinen Stift?-Wachs,mal,stift also Wachsmalstift

5.was ist braun und blitzt über die Wiese?-ein ferngesteuertes Rennschnitzel

6.wie nennt man einen Spanier ohne Auto?-Carlos