Suche FKK Dokumentationen

4 Antworten

Vor kurzem lief eine "Dokumentation" Khunig oder so auf RTL2...

Auf RTL, Kabel1 und VOX liefen einige Dokus über das Thema. Vielleicht sind Sie noch auf der Homepage....

Wenn Du Dich dafür interessierst, dann mache es.

Du brauchst das gleiche wie sonst auch, nur keine Badebekleidung. Hoffentlich ist ein FKK See zum Testen bei Dir in der Nähe. Der Rest kommt von alleine....

Schön ist es, wenn jemand aus der Familie oder Bekanntenkreis dabei ist. Es macht einfach mehr Spaß, als alleine....

Schau mal hier, vielleicht findest Du etwas. http://www.dfk.org/

Wir sind schon seit vielen Jahrem im Verein. Es ist einfach beruhigend, dass man dort Gleichgesinnte und keiner Spanner trifft. Unser Verein ist der FSB Minden.de ich darf hier nur einen Link einfügen.

Die frage ist jetzt vllt blöd aber bekommt ihr wenn ihr nackt seid am strand keinen "ständer" ?

Du scheinst noch nie am FKK gewesen zu sein. Ich bin seit 50 Jahren aktiver FKK-ler. Ich habe es in den ganzen Jahren nur ein einziges Mal erlebt, dass einer einen Ständer bekommen hat. Dann hat er sich schnell auf den Bauch gedreht auf seiner Decke und der Fall war erledigt. Im Übrigen ist das menschlich, wenn es passieren sollte und niemand denkt sich was dabei.

0

Ich muss mich Matzko anschließen, also das passiert in der Regel so gut wie garnicht. Vielleicht wenn man es die ersten Male macht, kann es passieren, weil es ja auch ein ganz eigenes Gefühl ist, aber eigentlich ist es eher nicht so und wenn es passiert, mein Gott. Jeder hat schonmal einen Ständer gesehen oder :D und solange der jenige nicht noch anfängt daran rum zu spielen, ist es auch egal :D

0

Was möchtest Du wissen?