Suche Fitnessstudio Regensburg?

2 Antworten

Hallo! Folge mal diesem Link. Schau dann nach Infos im Netz, telefoniere.

http://lmgtfy.com/?q=Fitnessstudio+regensburg

 Mein Rat ist aber ein ganz anderer. Hast Du einen großen Verein in der Nähe der Leichtathletik, Rudern, Ringen oder auch Gewichtheben betreibt dann schau Dich da mal um. Zunächst gibt es dort die gleichen Geräte - wie gesagt, bei einem großen Verein - wie in einem Studio, die Trainer sind in der Regel mindestens so kompetent wie dort und Du bezahlst lediglich Vereinsbeitrag. Diese Vereine freuen sich über jedes Mitglied und werden Dich nicht in Ihren Sport zwingen. Da steht man auch eher an den Geräten als vor dem Spiegel. Beispielsweise sind inzwischen viele Frauen nur zum Zweck der Fitness großen Gewichthebervereinen beigetreten.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Also Student kannst doch direkt ins Fitnessstudio an der Uni gehen. Brauchst nur nen Sportausweis incl. Kraftraum. Keine Ahnung was das heute kostet, aber vor ein paar Jahren hat das all in all 20euro fürs gesamte Semester gekostet.

Ich suche ein gehobenes Fitnessstudio oder Kette in Hamburg, wo nicht diese ganzen jungen Leute zum pumpen sind?

Hallo zusammen, ich suche ein Fitnessstudio in Hamburg, dass etwas gehobener ist. Sauna, Pool, gute Betreuung. Nicht überlaufen und nicht diese Muckibuden, wo die ganzen jungen Leute Pumpen und sich den Konkurrenzkampf liefern. Der Preis ist egal. Vielleicht kennt ihr da was und könnt mir helfen. Danke schon mal

...zur Frage

McFit ein Discounter?

Viele sagen, dass McFit eine "Discounter" Fitnessstudiokette sei. Falls das wirklich so eine Kette ist, zeigt sich das in den Räumlichkeiten und an den Geräten?

...zur Frage

Was ist eure Meinung nach besser McFit oder Fit X und warum?

Hallo, ich bin seit Januar bei McFit angemeldet und konzentriere mich seit Montag auf den Muskelaufbau. Seit Anfang August hat ein neues Fitnessstudio eröffnet und habe mal heute Probetraining gemacht. Und ehrlich gesagt gefällt es mir sehr gut. Preis ist billiger als bei McFit, kostelos Wasser, und Handtücher werden geliehen. Nur dass ich mich irgendwie unwohl gefühlt habe und etwas voll war, aber auch nicht so voll. Vielleicht liegt es dadran dass ich noch nicht daran gewöhnt bin.

Also was würdet ihr mich empfehlen? Weiter bei McFit bleiben oder bei Fit X anmelden?

...zur Frage

Springreiten Unterricht ohne eigenes Pferd Regensburg Umgebung?

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Reitstall, reithof der springunterricht anbietet. Allerdings ohne dass man ein eigenes Pferd braucht. es sollte in Regensburg und Umgebung sein. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. danke euch im voraus

LG Caro

...zur Frage

Welche gute Gassigeh "Routen" kennt ihr in Regensburg?

Ich suche eine neue Strecke zum gassi gehen mit meinem " Goldi " in Regensburg. Vielleicht kennt jemand in Regensburg eine gute und schöne Strecke zum gassi gehen ( wo auch hunde erlaubt sind ) oder vielleicht auch eine Hundewiese oder einen Hundepark.

Ich freue mich auf eure Antworten LG Caro

...zur Frage

Schäme mich im Freihantelbereich (Fitnessstudio) zu trainieren..

Abend. Also ich bin schon etwas länger im Fitnessstudio. Bei uns gibt es einen lady bereich in dem ich immer trainiert habe. vor ca. 1 Woche hatte ich aber einen Termin mit einem Trainer der mir dann auch Geräte im gemischten Bereich gezeigt hat und auch Übungen im Freihantelbereich. Ich schäme mich immer ein bisschen vor den Männern , wahrscheinlich weil ich denke das ich etwas falsch mache oder so, aber heute habe ich mich halt überwunden und habe halt im gemischten Bereich trainiert nur auf 2 Geräten aber naja war gar nicht mal schlimm. Aber im Freihantelbereich habe ich mich nicht getraut weil da die meißten Männer sind. Und als ich letzte Woche mit dem Trainer da war und ich zb die Kniebeugen gemacht habe, habe ich schon vom Spiegel gesehen wie manche geguckt haben, also aber nicht so normales gucken sondern ich hatte eher das Gefühl das die sich dachten was macht die denn hier oder so. Ich möchte so gern dort trainieren aber schäme mich so !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?