Suche Fitnessstudio ohne Altersbeschränkung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fitness first gehe ich wo ich angefangen habe war ich 14 jahre alt

NyanNyan 21.06.2011, 21:00

& kann ich da auch mit 13 hin & mit der Einverständniss meiner Eltern oder so?

0
Dysthimia 21.06.2011, 21:01
@NyanNyan

müsste ja glaube schon also ich durfte ja auch wenn nicht einfach bis zum b-day warten

0

Ohne die Erlaubnis eurer Eltern dürft ihr in keinem Studio einen Vertrag unterschreiben.

NyanNyan 21.06.2011, 20:59

Jah , das ist mir Klar.^^

0

In vielen Studios gibt es die sog. " Fit für Kids" Kurse. Die sind schon ab 8-13 Jahren.....

Das wär doch was für dich....oder?

da du 13 bist, kannst du das mit dem Kraftsport nur sehr beschränkt machen, denn du bräuchtest eine Beratung für altersentsprechende Übungen und dies bietet nicht jedes Fitnessstudio an...

mein Tipp für dich: geh lieber in irgendeinen Verein... da macht man das ganze auch viel spielerischer... und mit 16 kannst du dann immer noch in ein fitnessstudio gehen

NyanNyan 21.06.2011, 21:08

Ich will ja höchstwahscheinlich nur laufen, schwimmen e.t.c

Ich bin schon in einem Verein.Aber möchte trz. lieber ins Fitnesstudio, weil meine Trainerin höchstwahrscheinlich in den Freien nicht da ist e.t.c & ich nicht unsportlich sein möchte in der Zeit xD

0

Was möchtest Du wissen?