Suche Firma die Etiketten für Klamotten herstellt

3 Antworten

frag in münchen bei firma orag nach die haben jemand der etiketten druckt

Herr der Ringe Geschenk

Hallo :) Meine Freundin hat bald Geburtstag und sie ist ein sehr großer Herr der Ringe Fan. Sie mag besonders Legolas und da ich gerne pixel, hatte ich gedacht, dass ich ihr vielleicht ein Bild pixle oder so. Aber das ist für meine Verhältnisse ein wenig zu einfach. Dann dachte ich, kann ich ihr einen Kalender basteln, aber leider sie schon einen. Ich habe auch schon über Lesezeichen nachgedacht. Am liebsten würde ich ihr etwas praktisches schenken, aber mir fällt nichts ein. Hat vielleicht irgendwer eine Idee, was ich ihr selber pixeln/basteln könnte ?

...zur Frage

Lexware Faktura und Auftrag

Hallo ich möchte aus o.g. Programm Etiketten mit Barcode drucken. Leider druckt mir das Programm immer über die Ränder der Klebeetiketten hinaus. Weiss jemand wie ich die Größe des Barcodes anpassen kann? Wäre recht eilig!

...zur Frage

Wohin mit meinen Klamotten - muss die so schnell wie möglich loswerden - Spenden?

Hallo, ich habe 2 Säcke mit Klamotten, die aus einer Wohnung raus sollen. Wohin damit innerhalb der nächsten 2 tagen?

In die Kirche bringen? meistens trifft man ja niemanden dort an.

container habe ich hier auch nirgends in der nähe. was gibt es noch für möglichkeiten.

also leider habe ich die schlechte erfahrung gemacht, dass Klammotten beim Roten Kreuz weiterverarbeitet wurden zu webteppichen, diese dann wohl in irgendwelchen billigläden für 3,99 eur verkauft werden, jedoch mit dem etiketten-fänger "handcrafted india" .....also gerne schmeiß ich daher meine sachen nicht in container oder gebe sie an irgendwelche stiftungen. was kirchen damit machen, und ob sowas tatsächlich nach bethel geht?!

gibt es sonst noch möglichkeiten?

liebe grüße aus Bremerhaven

:)

...zur Frage

Was tanken anstatt e10? HILFE!

Hey, Gerade bin ich mit meinem Freund in den Niederlanden, Da er vorher nur e10 getankt hat, welches es hier aber irgendwie nicht gibt wissen, wir nicht genau was wir hier tanken müssen. Er hat sein Führerschein erst 1 Jahr. Wir haben schon etliche Internetseiten durchforscht könnten jedoch leider nichts finden. Weiß irgendwer was man sonst tanken kann? Sind völlig ratlos, vielen vielen vielen Dank im vorraus. Bitte um schnelle Hilfe!!!

...zur Frage

Kann ich die Klamotten die ich geliefert bekommen habe, bei H&M umtauschen (habe den Lieferschein)?

Hey!

Habe mir am Dienstag 3 Pullis bei H&M bestellt und die kamen auch heute an. Nun sind sie leider zu gross (hab M bestellt, normalerweise passen die mir aber die sind zu gross ausgefallen?). Ich habe ja noch den Lieferschein und an 2 von den 3 Pullis sind noch die Etiketten dran. Meine Frage ist ob ich mit dem Zug nach H&M fahren kann und da die gegebenfalls umtauschen kann zu S oder eventuell ein Gutschein fuer 60 Euro bekomme.

...zur Frage

Marke ähnlich wie Cupcake Cult...

Hallöchen... also ich LIEBE die Klamotten von Cupcake Cult. Leider sind die teurer als es mein Taschengeld erlaubt. Meine Frage an euch: Kennt ihr eine punkige Marke die so ähnliche Klamotten wie Cupcake Cult herstellt, halt nur etwas günstiger? Danke schonmal im Vorraus! Lg, JoySykes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?