Suche "findet Nemo" Fan (Film)?

3 Antworten

Nemos Mama heißt Cora.

Er nennt die Flosse Glücksflosse.

Ich denke, damit ist das Boot gemeint.

Haie.

Hallo? P. Sherman, 42 Wallaby Way, Sydney. P. Sherman, 42 Wallaby Way, Sydney. P. Sherman, 42 Wallaby Way, Sydney!!

Nemo soll Darla, der Nichte des Zahnarztes geschenkt werden.

Mit einem Stück Gras oder was ausm Aquarium, bzw. mit einem Steinchen.

Quallen. Feuerquallen glaub ich.

Ja, eine Meeresschildkröte.

Durchs Abflussrohr.

Bitte. Und nächstes Mal guckst du einfach den Film. Da bald der 2. Teil kommt, lohnt sich das doppelt. Bis dahin - einfach schwimmen.

Schau doch einfach mal bei Wikipedia- da findet du sicher etwas.

14

Schau doch einfach den Film, das ist 1000x besser...

0

Wenn man nicht mal 90min Zeit hat, sollte man wenigstens Wiki kennen.

FILM GESUCHT glasbodenboot-sturm-haie-kanibalismus

die beschreibung des filmes in kurz ist oben ja schon. hab den mal gesehen vor etlichen jahren. story urlauber fahren raus auf see mit einem glasbodenboot weiss jetzt nicht mher ob ein sturm schuld war oder einfach der motor zu bruch ging... auf jeden fall treiben die eben aufs offene meer. irgendwann sind die trink und essensreserven zu ende als erstes wird ein hund als haifischköder benutzt zum schluss futtern se sich alle gegenseitig...

hab schon neunzehn zwanzigstel des internets durch und denk mal im letzten teil find ich auch nichts. ist bestimmt schon 20 jahre her... weiss zufällig wer welchen film ich meine?

...zur Frage

Kennt ihr noch Tierfilme?

Hey

Ich bin auf der suche nach Tierfilmen ob Zeichentrick oder real ist dabei egal ^^. Dinosaurier Filme suche ich auch also einfach mit reinschreiben ^^. Gesehen habe ich schon:

  • Hop: Osterhase oder Superstar
  • Spirit: Der Wilde Mustang
  • Alpha und Omega
  • Völlig von der Wolle - Ein määährchenhaftes Kuddelmuddel
  • Flöckchen - Die Grossen Abenteuer des kleinen weissen Gorilla
  • Zwei Brüder
  • Der Bär
  • Serengeti
  • Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers
  • Dinosaurier
  • König der Löwen 1,2,3
  • Happy Feet
  • Könige der Wellen
  • Bärenbrüder 1,2
  • Ice Age 1,2,3,4,5
  • Kung Fu Panda
  • Zambezia
  • Zoomania
  • Khumba das Zebra ohne Streifen am Popo
  • Rio 1,2
  • Angry Birds
  • Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag
  • Störche : Abenteuer im Anflug
  • Niko
  • Konferenz der Tiere
  • Tierisch Wild
  • Der Lorax
  • Madagascar
  • Die Legende er Wächter
  • The Nut Job
  • Marmaduke
  • Pets
  • Arlo und Spot
  • Das Dschungel Buch
  • Bolt ein Hund für alle Fälle
  • Cap und Capper
  • Findet Nemo
  • Findet Dorie
  • Himmel und Huhn
  • Große Haie kleine Fische
  • Das Große Krabbeln
  • Sam O'Cool - Ein schräger Vogel hebt ab
  • Die Winzlinge - Operation Zuckerdose
  • Ooops! Die Arche ist weg…
  • Das magische Haus

Ok ich glaube das waren alle xD. Also wenn ihr noch welche kennt egal ob sie nun alt oder neu sind oder Zeichentrick oder Real einfach reinschreiben ich freue mich über jeden Film :)

LG AnimeFan

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Hallo ich suche seit langer zeit einen film. Ich weiß nicht ob es um ein hai geht aber es gab auf einer insel oder Strand eine party und da hat ein schwarzer haariger mann eine tablette in das glas eines mädchens getan damit er mit ihr schlafen kann. Später ist das Mädchen mit einem jungen und 2 weitern person aufs meer gefahren und der junge wurde von einem hai glaub ich angegriffen das mädchen retet ihn .Der junge hatte aber in der nähe des schulters eine waffe drin die man benutzt ob haie zu töten am ende küssen sich der junge und das Mädchen der junge hatte da glaub ich ein grünes hemd an

...zur Frage

Wie heißt dieser Haifilm?

hallo,

ich hatte mal vor jahren einen horror-film geguckt und seid dem bin ich auf der suche danach. an den filmtitel kann ich mich nicht mehr erinnern. ich weiß nur was da vorkam: es spielte hauptsächlich auf einer bohrinsel ab. ein mutierter hai der an land gehen konnte trieb im meer sein unwesen. ich glaube meeresforscher oder i-welche leuten die sich für haie interessieren gehen auf eine expedition auf die hohe see und werden von dem mutierten hai angegriffen und "stranden" auf einer bohrinsel. jedenfalls jagt der hai die leute (kann sein das da auch ein kind dabei ist) und geht ebenfalls in die bohrinsel. der lief mal im fernsehen und war mehrteilig.

ich hoffmal jemand kann mit diesen mageren infos was anfangen und weiß von welchem film ich spreche :D wäre sehr dankbar

...zur Frage

Dokumentation - Megalodon

Hallo, ich fand das Meer/den Ozean schon immer sehr interessant und faszinierend, seit ich ein kleines Kind war. Ich beschäftige mich auch viel mit dem Ozean, und informiere mich auch viel über Haie, und zur Zeit beschäftigt mich der Megalodon sehr. Meine Frage ist nun was ihr von der Dokumentation von Discovery Channel hält, da sie ja als fake bekannt ist - was meint ihr? Ich persönlich finde sie sehr interessant und spannend, da ich mich aber für echte Beweise interessiere, und nicht für einen Film (ggf.), frage ich nun euch zu dem Thema. Wie gesagt wurde mich eure Meinung zu Discovery Channel, aber natürlich auch zum Megalodon interessieren. LG

...zur Frage

Haie und ihr fressverhalten

Eben habe ich beim Zappen im TV (nach langer Zeit mal wieder eingeschaltet) einen Film mit ein paar Leuten (zudem Zeitpunkt wohl "nur noch 3") die im Meer wohl gestrandet waren. Und die wurden anschließend von einem Hai attackiert. Nun frage ich mich folgendes

1.) Wie "satt" ist ein Hai nach einem Menschen?

2.) Kann ein Hai einen Menschen einfach so herunter schlucken und gleich paar "Sekunden" später dann munter wieder auf weitere Jagd schwimmen oder brauch er eine gewisse Zeit zum runterschlucken?

2.a.) - Frage, nur wenn er seine Zeit brauch: Würde er seine erlegte Beute einfach "da herum schwimmen lassen und weiter auf Jagd gehen", und die Gefahr eingehen, das ihm seine Beute vielleicht von einem anderen Hai weggefressen wird, während er sich um die "Übrigen" kümmert?

2.b) Frage, nur wenn er einen Menschen mit einem Haps komplett runter schlucken kann, so das kaum Zeit vergeht: Reicht ihm nicht ein "Mensch am Tag"?

3.) Sind Haie eigentlich "rudeltiere" bzw jagen die im Verband oder sind das Einzelschwimmer, zwecks "bleibt mehr für mich"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?