Suche Filzstifte für Kinder, die weder krebserregend noch allergieauslösend sind

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist interessant. Habe kürzlich bei Ökotest gelesen, dass da bei Filzstiften wirklich viel im Argen liegt bezüglich krebsauslösende Stoffe oder Allergien... Sehr gut wurden die Crayola Super-tips und der Smily Breit Fasermaler bewertet- und noch einer, aber den Name hab ich vergessen. Vielleicht findest du ja den Test irgendwo im Netz.

Buntstifte VS Filzstifte?

Hallo, ich zeichne gerne Anime / Mangafiguren.

Nun wollte ich Ausmalen weiß, aber nicht was besser ist.

Was sind die Vor und Nachteile von Buntstiften und Filzstiften beim ausmalen?

Danke

...zur Frage

Mein hund rennt Kindern hinterher was kann ich tun

Hallo

Ich habe ein Problem.... Mein Hund 8 monate alt ist sehr Kinder lieb was natürlich ok ist aber er denkt leider immer das andere Kinder mit ihm spielen wollen was natürlich nicht immer der Fall ist. Kürzlich ist er Kinder hinterher gelaufen weil sie dann auch noch weggerannt fand er das noch besser Die Eltern leide nicht......:( Sonst is er abrufbar und hört keine frage aber bei Kindern setzt sein Kopf aus was kann ich da tuhen Hoffe auf tipps

Danke im voraus

...zur Frage

(Kindergarten) was kann ich den Kindern am letzten Tag Praktikum mitbringen.?

Hi. Ich mache Praktikum in einem Kindergarten und bin dort mit in der krabbelgruppe ich hab die Kinder jetzt schon ins Herz geschlossen. :) Ich bin da zwar noch bis nächsten Donnerstag aber trotzdem überleg ich was ich den kleinen am letzten Tag mitbringen kann. Kann ich meine Kamera mitnehmen und Bilder machen, als Erinnerung.? Und was könnte ich ihn noch mitbringen, so irgendwas denn dann werd ich ja nicht mehr da sein.

...zur Frage

In was für ein Praktikum kann ich gehen wenn ich den Zweig 'Gesundheit und soziales' an einer FOS nehme?

Ich möchte weder Altenpflegerin sein oder im Kindergarten mein Praktikum absolvieren. Lieber wäre mir etwas an einer Schule, wie zb Ganztagsbetreuung oder Förderung von Kindern an einer Grundschule, weiß aber nicht ob so etwas mit dem gewählten Zweig zusammen passt.

...zur Frage

Filzstifte Waschmachinenfest?

Ich suche nach Filzstiften mit denen ich auf Kleidung schreiben kann und die nicht angehen, wenn man das Kleidungsstück wäscht.

...zur Frage

Rauchen in Gegenwart von Kindern?

Immer wieder höre ich dass Menschen in Gegenwart von Kindern für ungesund und ein no-go halten. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum man Kinder aber unbedarft den Verkehrsausdünstungen aussetzt. Sind die nicht genauso schädlich für die Gesundheit wie das Rauchen? Sind das nicht sogar die selben Stoffe?

Ich selber rauche nicht, aber ich verstehe trotzdem nicht, weshalb man da so einen Unterschied macht. Das man das Beste für seine Kinder möchte, ist selbstredend und bezweifel ich gar nicht.

Aber vielleicht kann mich jemand aufklären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?