Suche FilmTitel wo ein Junge einen code knackt, der ihn in gefahr bringt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mercury Puzzel mit bruce willis

Nice !.. Danke :) Endlich hab ichs ^^

0

The 6th sense oder war es das Mercury Puzzle?!

ne leider nicht :) sonst hätt ich erwähnt das der junge Tote sieht :)

0
@ChuChuChuu

Also ich bin mir auch sicher das wie ich oben geschrieben hab Mercury Puzzel ist.

0
@ChuChuChuu

Nee, du meinst das Mercury Puzzle mit Bruce Willis und dem authistischen Jungen!

0

Wie bei Golf IV Alpha Radio Code eingeben?

Hi,hab ein golf 4 Casetten Radio gekauft mit code, nur weiß ich nicht, wie ich den jetzt genau eingeben muss...hat da vielleicht jmd ne anleitung oder erklärung parat?

Danke

...zur Frage

Ist euch auch aufgefallen, es kommen nur noch Serien im Fernsehen? Sparen die Sender jetzt?

Dokus, Serien, Talkshows, usw. Aber keine richtigen Filme mehr. Nicht mal am Wochenende kommt was gutes! Wollen Sender einfach nur sparen? Was hat man davon, wenn man bspw. bei Kabel 1 sieht, wie Polizisten irgendwelche Verkehrssünder belehren? Was soll der ganze Quatsch... Das Fernsehen ist nur noch Müll.

...zur Frage

Wieso ist der absolute Großteil der Flüchtlinge Junge Männer, und wieso sind die Leute nicht mit Ihrer Sicherheit zufrieden, und wollen mehr?

Wenn meine Familie in Gefahr wäre würde ich doch erst meine Frau und Kinder retten und mich nicht alleine aus dem Staub machen, aber machen scheinbar jede menge Männer warum? Und wieso sind die Leute nicht mit Ihrer Sicherheit zu Frieden Ungarn, Griechenland , Italien oder zur Zeit Kroatien dort bekommt man sicher nichts Geschenkt und hat auch kein gutes Leben, doch mit dem Leben sind Sie die Menschen sicher nicht bedroht, wie in Ihrer Heimat. Ich wäre doch einfach mal Glücklich nicht mehr um mein Leben Angst haben zu müssen ? Als steckt doch Geld hinter der Geschichte ?

Ja ich weiß wir sind alle Böse Nazis, ich bin sowieso der größte bla bla usw. usw. interessiert mich überhaupt nicht !

...zur Frage

Minderjährige am Set?

Wie geht man eigentlich mit minderjährigen Darstellern am Set von Filmen jenseits ihrer Altersfreigabe um?

Beispielsweise in Horrorfilmen oder irgendwelchen psycho oder Splatterfilmen.

Ist da ein Psychologe anwesend?

...zur Frage

Er droht mir was tun?

Hallo ihr lieben!

Und zwar folgendes...

ich bin seit ca 4 Monaten getrennt mit meinem Ex Freund mit dem ich knappe 3 Jahre zusammen war.

Er ist mir öfters fremdgegangen, war immer unterwegs in discos usw... er hat aber Schluss gemacht, da ich wohl zu schwach dafür war und immer wieder verziehen habe.

Nun ja ich habe einen Jungen kennengelernt. Es war überhaupt nicht geplant so früh eine neue Bekanntschaft zu machen da ich mir gesagt habe das ich erst mal genug von Männern habe. Er war aber total sympathisch und ich wollte mir das nicht kaputt machen lassen nur weil mein Ex so ein ... war. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Das ist garnicht das eigentliche Problem... sondern: mein Ex ruft mich an und schreibt mir irgendein blödsinn wie einfach ein „ok“ oder fragt „ausversehen“ meinen Standort an auf der App „Snapchat“ oder ruft andauernd anonym an mit einem anderen Handy Bzw Nummer(da ich seine Nummer blockiert habe) und kann diese Nummer leider nicht blocken, da es anonym ist.

vor dem Treffen mit dem Jungen hat er mich plötzlich auf dauerschleife angerufen. Stunden lang. Ich hatte wirklich keine Nerven mehr und wollte ihn fragen was er will.

Er wollte sich treffen, hat mich gefragt ob ich schon einen neuen habe usw. ich habe ihm nur geantwortet : „selbst wenn, dann geht dich das nichts an“ dann hat er angefangen zu drohen das ich ja gerne einen neuen haben kann, aber ich soll aufpassen das er den Namen von dem Junen nicht herausfindet sonst werden wir sehen was wir davon haben.

beim treffen haben uns bekannte von ihm gesehen und sofort das Handy ausgepackt und jemanden (ich denke ihn) angerufen.

Aber er hat nicht mehr angerufen.

Aber ich habe Angst. Angst das er mir was antut oder auch ihm.

er ist egoistisch und wollte nicht mehr mit mir zusammen sein aber Sex wollte er trotzdem immer haben und wollte sich auch öfters schon treffen.

ich bin einfach entsetzt und weiß nicht was ich tun soll. Das treffen ist so schön verlaufen und der Junge war wirklich komplett das Gegenteil von ihm, auch von dem Verhalten her. Aber ich möchte ihn auch nicht in Gefahr bringen.

...zur Frage

wie heisst der film? über zeitreise

hallo ich suche einen film, in dem es sich um ein pärchen handelt. die frau stirbt und der mann kann es nicht verkraften und erfindet eine zeitmaschine. doch nichts ändert sich die frau stirbt immer wider auf andere wege z.b. wird sie von einer kutsche überfahren... dann versucht er mit der zukuft um seine frau dort irgendwie zu finden. habt ihr ne idee wie der film heissen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?