Suche Filmtitel, wahrscheinlich 80er Jahre, mit Magier, Liebesfilm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

George Hamilton ist schon richtig, wahrscheinlich. "Love at first bite" - Dracula in New York. Weibliche Hauptrolle: Susan Saint James. eine lustige Komödie (1979) über Draculas Partylife in New York. Schau auch hier:

www.imdb.de

Deutsch: "Liebe auf den ersten Biss."

0

der film heisst magie der liebe ich suche den auch schon seit ein paar jahren den gibt es soviel ich weiss nicht auf deutsch zu kaufen^^

Hanussen? Über den gibts jedenfalls einen Film. Über Houdini auch. Näheres erfährst Du bei Wiki. Gruß, q.

Es gab eine Serie die "Der Magier" hieß - hab ich immer mit meiner Mama gucken dürfen - vielleicht war es ja das.

Der Film heißt "Magie der Liebe" Er ist von 1989 - Originaltitel "Magic Moments" Hauptrolle John Shea und Jenny Seagrove Leider nicht auf DVD zu haben

Was möchtest Du wissen?