Suche Filmtitel von einem Horrorfilm. Wer kann vielleicht helfen?

2 Antworten

Den Film habe ich mir auch mal angeschaut .. Ich schau mal ob ich mich an den Namen erinnere .. Dann kann ich dir vielleicht helfen . 

Lieb von dir, aber den Namen wusste jetzt schon einer. Trotzdem dankeschön:)

0

Ja oder nein , was tun?

Hallo meine Name ist Jenny bin 19 J. Und komme aus Berlin. Und zwar geht es darum das meine Freundin zu mir meinte das ich mich bei Bighit bewerben soll.

Singen kann ich uns tanzen auch bin zwar schüchtern aber das geht ja noch glaub ich. Bin 1.60 groß 57 Kilo und bin deutsch Türkisch habe zwar bisschen Schlitz Augen durch mein Vater. Ich habe schon öfters Model Anfragen bekommen paar mal auch gemacht. Nun meine Frage soll ich es versuchen oder lieber nicht ?

LG Jenny

...zur Frage

Kind krank, muß Kindesvater ohne Sorgerecht Krankheitstage nehmen?

Hallo!

Ich habe da mal eine frage, ich habe eine Tochter, die nach dem Wochenende vom Vater total Erkältet mit Fieber nach Hause gekommen ist, da er sie nur bei dem Wetter mit einer Haushose rumlaufen lassen hat.

Nun ist es so, das ich zur Zeit alleine auf Arbeit bin, da meine Kollegin krank ist und ich kann keine Krankheitstage für mein Kind nehmen.

Kann der Vater das denn auch ohne Sorgerecht?

Er weigert sich strickt sich ums kranke Kind zu kümmern. Da wir uns seit Jahren um den regelmäßigen Umgang mit unserer Tochter streiten.

Könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

Suche Filmtittel zu Horrorfilm?

Ist schon gut 10 Jahre her und kann mich nur noch daran erinnern, dass es in einem Riesigen Raumschiff stattfindet und eine Person durch die Lüftungssysteme des Raumschiffes muss, wo Killeraliens ihn jagen

mfg Oli

...zur Frage

Beziehung mit der "Cousine meines Vater deren Tochter"

Ist die von der "Cousine meines Vaters die Tochter" noch mit mir Verwandt? Wenn ich eine Beziehung mit ihr hätte, wäre es dann noch Inzest?

Lg

...zur Frage

Aus welchem Film ist diese Szene (ich glaub es war ein Horrorfilm)?

Ein Mädchen geht zu seinen Eltern und sagt sie kann nicht schlafen, weil da ein Mann in ihrem Zimmer ist. Der Vater geht darauf hin ins Zimmer seiner Tochter und beruhigt sie und sagt, dass sie sich das nur eingebildet hat. Der Vater verlässt dann das Haus, und ein Mann kommt dann wirklich aus dem Schrank und hält Mutter und Tochter fest.

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm (Bauchrednerpuppe aus Mensch)?

Hi Leute!

ich suche nach einem bestimmten Horrorfilm, den ich mal vor jaaaaaaahren durch rumzappen gesehen habe. Naja... eher das Ende.

Ich kann mich nur an einer bestimmten Szene erinnern: eine Frau die wohl einen alten Mann geheiratet hat, der im Rollstuhl saß. Der Sohn oder Enkel war zu Besuch und sie saßen beim Abendessen am Tisch. Nach dem Essen, schaute er sich im Haus des alten Mannes um und entdeckte auf dem Dachboden eine Ansammlung von Puppen. Dort war auch ein Atelier für Puppen Hersteller. Als er sich das näher anschaut, findet er eine Anleitung, wie man eine Menschen Leiche anhand seines Knochenbaues zu einer Bauchrednerpuppe „baut“. So ahnt er, dass der alte Mann nicht mehr lebt.

So oder so ähnlich hatte es sich angespielt.

Da ich den Film nicht von vorne gesehen hatte, zappte ich einfach weiter und vergaß zu schauen wie dieser heißt 😥

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?